rwv
Themenersteller
Letztes Wochenende waren wir bei einem Workshop im Berchtesgadener Land mit den Jungs einer sehr bekannten Gruppe hier im Landschaftsforum. Ich denke jeder weiss, wen ich meine.
Es war ein Traumwochenende, super Wetter und eine ganz tolle Truppe, die sich da zusammengefunden hat. Hat viel Spass gemacht und wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Insgesamt haben wir 6 verschiedene Locations besucht und jeder hat da so seine eigenen Eindrucke im Bild festhalten können. Ich fang mal an mit einer wohl ziemlich bekannten Hütte irgendwo in den Bergen.
Bitte in diesem Thread nur Bilder unsere WS-Gruppe posten. Kommentare sehen wir aber natürlich gerne, vielleicht kommt ja bei dem einen oder anderen Bild ein wenig von der tollen Stimmung rüber, die wir vor Ort empfunden haben.
VG Ralf
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1831358[/ATTACH_ERROR]

Insgesamt haben wir 6 verschiedene Locations besucht und jeder hat da so seine eigenen Eindrucke im Bild festhalten können. Ich fang mal an mit einer wohl ziemlich bekannten Hütte irgendwo in den Bergen.
Bitte in diesem Thread nur Bilder unsere WS-Gruppe posten. Kommentare sehen wir aber natürlich gerne, vielleicht kommt ja bei dem einen oder anderen Bild ein wenig von der tollen Stimmung rüber, die wir vor Ort empfunden haben.
VG Ralf
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1831358[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet: