Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und was sollen mir die merkwürdigen Bilder jetzt sagen![]()
Ist doch ganz einfach. Wie immer: Die S5 ist ganz toll. Im Umkehrschluss: alle anderen Kameras sind Grütze. Im Westen nichts Neues.
Ist doch ganz einfach. Wie immer: Die S5 ist ganz toll. Im Umkehrschluss: alle anderen Kameras sind Grütze. Im Westen nichts Neues.
warum es immer gleich so extrem werden muss wenn es um die S5 geht
Wirkliche Beispiele für die Recovery-Fähigkeiten sieht man selten, da macht sich einer mal die Mühe dies zur Schau zu stellen und wirds zerredet. Ich find die Beispiele jedenfalls sehr beeindruckend
Gruss,
Pablo
Ja, nette Recovery hast Du da am Start. Dynamik vermutlich 400 %?!
Was mich noch interessieren würde: Weißt Du, ob die absichtlich überbelichteten Stellen an der S5 auf dem Display schwarz geblinkt haben, also als Spitzlichter gekennzeichnet waren? Normalerweise sollten diese Bereiche ja reinweiß und nicht wiederherstellbar sein. Falls das aber doch der Fall wäre, wäre das absolut fantastisch.
So selten sind sie leider nicht....
stimmt. Dummerweise geht es nicht darum, es geht um die Möglichkeiten. Zweifelsfrei braucht die nicht jeder. Nichtsdestotrotz eine schöne, einfache und verständliche Darlegung des Möglichen.wer bilder mit 5 Blenden überbelichtet ist für mich einfach nur...
ja, mir war es auch lieber, als sie noch teuer genug war.S5 wird bei mir langsam zum Unwort des jahres 2009.
dito - das gilt allerdings genauso in die andere Richtung. Hier konnte ich aber keine Beweihräucherung erkennen.... aber irgendwie wird das beweihräuchern derselben immer mehr zu einer Art Glaubenströmung, da halt ich mich lieber raus![]()
Insofern ist es doch legitim, das Potential zu demonstrieren - wird andernorten auch gemacht.Freu Dich über eine Kamera, die Dir gefällt. Viele suchen noch und werden unter Umständen nie ans Ziel der Wünsche kommen.
Nicht jeder bestreitet das. Detaillierten Eingang auf DXO erspare ich mir hier allerdings.Deshalb kann man durchaus tolerieren, dass auch andere Kameras wie z.B. die FX Serie von Nikon im Bereich ab 800 ISO noch eine größeren darstellbare Dynamik besitzen - dafür aber auch erheblich teurer sind.
Das tun andere doch auch - die meisten jedenfalls. Intolerante Leute gibt es leider überall und auf jeder Seite - wenn man Seiten definieren magMir hat die Auflösung und Menüführung an der S5pro nicht gefallen, trotzdem erkenne ich die Leistungsfähigkeit in anderen Bereichen an.
nö, ganz im Gegenteil - das ist - schrieb ich eben schon - hier auch nicht zu sehen, es sein denn, man will es sehenDeshalb muss man aber nicht jeden auf dieser Erde bekehren wollen, oder?
schaut mal was ich kann.
1. RAW wies aus der cam kam. direkt (unbearbeitet) als jpg konvertiert.
2. was ich (mit meinen kenntnissen) aus dem jpg rausholen konnte.
3. was ich aus dem raw kitzeln konnte.
und, und? ist meine d300 auch so cool?
******/smileys3/35_3.gif
aber wisst ihr was?
wer bilder mit 5 Blenden überbelichtet ist für mich einfach nur ******/smileys3/eek4i_2.gif