Tag zusammen,
ich will ja niemanden traurig machen, aber die Sukkulentensammlung sieht das nicht so gern wenn eine Horde Fotografen mit Stativ in den Hallen und auf dem Aussengelände herumlaufen. Da müssten wir schon eine Genehmigung einholen. Aber das brauchen wir nicht, da die eh um 16.30 schliessen. Folglich bleibt nur der Botanische Garten übrig. Hier schliessen die die Schauhäuser auch schon leider um 16.30. Das Aussengelände ist bis um 19.00 noch begehbar und auch das Fotografieren mit Stativ stellt erfahrungsgemäss kein Problem da.
Zum Zoo: Tja, hier schaut es auch nicht viel besser aus. Die schliessen die Tore auch schon um 18.00. Somit kommt es, denke ich, auch nicht in die engere Wahl. Ich denke am besten wäre es wohl sicherlich wenn man in den Botanischen Garten geht. Danach kann man sicher noch zum See runter und vielleicht ein paar stimmungsvolle Bilder vom See und der untergehenden Sonne machen. Stative sind ja mit von der Partie.
Ach ja, da wurde ja auch mal der Chinesische Garten am See erwähnt. Dieser macht auch schon um 19.00 zu, wobei ich denke das der Botanische Garten sicher interessanter ist. Obwohl ich noch nie im Chinagarten war...
Gruss Gamella