• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

70 - 300 lieferbar???

Zuhörer

Themenersteller
Moin zusammen,

sollte das 70-300 schon lieferbar sein? :p

http://www.dnet24.de/xt/product_info.php?info=p674066_Olympus-Zuiko-Digital-ED-70-300m-.html

Hatte was von Oktober im Kopf, bei einer längeren Lieferzeit schreiben die eigentlich Lieferzeit > 2 Wochen... :D

Ich brauchs nicht direkt, aber vielleicht kann das ja jemand mit einer spontanen Bestellung mal testen - und hinterher Testbilder posten :top:

Gruß, Z.

Anfang September? Wie geil! Bin ziemlich gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte. Die Testfotos auf der Olyseite sahen ja ganz vielversprechend aus.

399€? Da scheint der Technikdirekt-Preis aber doch etwas besser zu sein. :)

Bin grade in Japan, aber sogar hier sagen sie in allen Geschäften, daß es erst ab Oktober erscheint, obwohl auf ihren Seiten steht. Hier ist der Preis umgerechnet 250 Euro, aber muß übermorgen zurückgliegen :(

AW: 70 - 300 immer noch nicht lieferbar

Also ich möchte auch gerne dieses Tele, und habe deshalb mal bei meinem Hamburger Händler angefragt. Der sitzt zudem auch noch 3 Strassen neben Olympus in HH. Man sollte meinen, die hätten den schnellsten (Liefer)-Draht zueinander.
------
ZITAT: "Laut unserem Lieferanten ist bisher von Olympus noch kein Liefertermin bekannt, da es bereits für Anfang Oktober angekündigt war, aber bisher noch keine Lieferung erfolgt ist."
ZITAT ENDE
-----------
Nun denn, ich hab mal gleich 'nen Preis angefragt und im Internet gestöbert.
Bei idealo gehts los bei 354,89 und objektivo bietet's schon für 340,90 an. FotoKoch is ~59,- teurer und UVP-Liste soll wohl 429,- sein.
http://www.objektivo.de/listype/search/anid/olympus-ed-70-300mm-1-4-0-5-6.html
Wohlgemerkt, noch keiner weiß eigentlich genau wann das Ding überhaupt kommt.
Ich warte aber noch'n bißchen mit dem bestellen.

Ich hab meine beiden 40-150 kits jetzt verkauft und mir eines der ersten auslieferbaren gesichert.
Schau ma mal ob es was taugt für mich. :angel:
Wenn nicht wirds im dezember das neue 50-200 swd.

LG franz

Ja das wäre ein toller Kompromiss, bis das 50-200 bezahlbar wird (für mich).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten