• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

inszenierungen [nichts für das schwache gemüt]

• Themenersteller Themenersteller Gast_12027
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_12027

Guest
seid gegrüßt,

mich würde eure meinung sehr interessieren.

natürlich freue ich mich immer über kritik & denk anstöße!!

edit:
weil hier ja ein heftige diskussion am laufen ist hab ich mal eine stellungnahme abgegeben.
diese findet ihr hier:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=1650832&postcount=71

Zuletzt bearbeitet:
RESPEKT!

Dazu brauch man eigentlich nicht viel sagen. Klasse Bilder.

(das einzi...naja ihr wisst schon, was mich daran stört ist die Bildbearbeitung. Wirkt mir einfach zu *unrealistisch*)

hier sind die letzten aus der reihe...

und bitte, bevor die ersten jetzt gleich laut schreien "der junge ist sicherlich auf drogen und suizid gefährdet". sag ich es schonmal im voraus,
mir geht es sehr gut und ich konsumiere keinerlei arten von drogen.

gruß
aria arasch s.
http://kunst-wahnsinn.de

Zuletzt bearbeitet:
Das 12. Bild (3./2.) tanzt irgendwie voll aus der Reihe kann das sein?

Bleibe bei meiner Meinung. Einfach nur klasse! (was ist das für eine Spritze beim 13. Bild (3./3.) ?!

Mich würden die Bilder in der Foto-variante aber mal interessieren....(also keine EBV-style Bearbeitung)

Das 12. Bild (3./2.) tanzt irgendwie voll aus der Reihe kann das sein?

Bleibe bei meiner Meinung. Einfach nur klasse! (was ist das für eine Spritze beim 13. Bild (3./3.) ?!

Mich würden die Bilder in der Foto-variante aber mal interessieren....(also keine EBV-style Bearbeitung)

danke für den tip, hatte das falsche bild ausgewählt. das bild gehörte nicht in diese reihe.
es war eine ganz normale spitze, hatte nur leider vergessen irgendeine flüssigkeit in die spritze einzufüllen.

naja die foto's ansich sind erst durch den einsatz von photoshop zuetwas geworden.
das blut & die narben kommen erst in photoshop hinzu.

hab mal ein vorher-nachher dran gehangen,
das foto ist extra etwas übertrieben gestaltet um den effekt zuverdeutlichen.

es war eine ganz normale spitze, hatte nur leider vergessen irgendeine flüssigkeit in die spritze einzufüllen.

:eek: :eek: du weißt, luft aufgezogen und reingespritzt ist... ähm gefährlich (zumindestens wenn man dem Fernsehen glauben schenken kann).

Vorher-Nachher Bild würde mich beim ersten Bild interessieren.

ich finde die fotos grausam.
das thema drogen und co sollte man nicht für die "kunst" wenn ich sie mal so nennen soll hier, missbrauchen.
fototechnisch gut aber inhaltlich sehr fragwürdig. gespielt hin oder her...

ich finde die fotos grausam.
das thema drogen und co sollte man nicht für die "kunst" wenn ich sie mal so nennen soll hier, missbrauchen.
fototechnisch gut aber inhaltlich sehr fragwürdig. gespielt hin oder her...

darf ich fragen warum wir uns tabu themen erschaffen sollen?
schließlich sind das ja themen die sehr viele menschen auf der welt bewegen oder etwa nicht?

guck dir mal die selbstmord rate an, dann siehst du das dieses thema doch schon allgegenwärtig ist in unserer gesellschaft.
oder etwa nicht?

Fotografen sind meiner Meinung nach Künstler und sollten demnach fast völlige Freiheit geniessen. Sinn und Zweck von Kunst ist es den Menschen zum denken anzuregen. Und das scheint er ja bei dir geschafft zu habe. Also Mission erfüllt.
BTW: Gut gemachte Bilder, Die Aussagen kommt sehr schnell rüber!

Die gehen unter die Haut. Alles Dinge die ansonsten in der GEsellschaft gerne verdrängt werden. HEftig, aber gut umgesetzt :top:

Meine ehrliche Meinung?

- absolut geschmacklos und - sorry - abartig.

Ist halt meine Meinung, andere mögen es durchaus anders sehen.

»Bilder sind (wie) die Seele eines Menschen.«

steht auf meiner webseite…

ich respektiere deine »arbeit«, sie ist, wie man so schön sagt jedoch »nicht mein fall«.
das bild mit der inszenierten hinrichtung ist für mich gewaltverherrlichung.
es demonstriert die macht eines menschen über den anderen.
mit verstand tötende menschen abbilden, nein, das mag ich nicht.

lg mario

das is so ungefähr das gleiche wie "ich mag keine blondinen" - Geschmackssache eben.

Find die Bilder sind gut geworden und auch die Bearbeitung sagt mir zu, weil sie so surrealistisch wirken auch wenns nen echten kern hat. :top:

Absolut geile Bilder! Aus den Originalen echt richtig geile Bearbeitung gemacht! Ich bin absolut begeistert! :top: :top: Die, die hier von geschmacklos reden - ignore them!

Klar haben sie ein Recht auf eine eigene Meinung. Kann man trotzdem gut ignorieren. :ugly:
Genau... dann sollte man aber geflissentlich nicht nach der Meinung der Leute fragen. Denn dieser Aufruf könnte einige Leute durchaus dazu bringen ihre ehrliche Meinung zu verkünden, oder?

Wenn ich darauf keinen Wert lege, kann ich es auch bleiben lassen. ;) :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten