Chris_EDNC
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und dein Thread soll jetzt was bewirken?![]()
v mit Canon in die Zukunft schauen, aber man muss ehrlich zugeben, dass die Sensorentwicklung der letzten 3-4 Jahre bei Sony deutlich erfolgreicher war.
bin da nicht so firm drin, aber ist der 24 MP Crop Sensor von Sony der gegenwärtig schlechteste Sensor im Grundrauschen?
bin echt beeindruckt, man kann schöne bilder mit der 5d3 schiessen![]()
Dieser Sensor ist der 5D III, bis auf das Rauschen, jedoch überlegen.
Ne gaarnicht. Auf Seite 2 siehste, dass wenn du das Bild um x-viele Blenden hochziehst, es aufeinmal rauscht![]()
Man hat schnell mal Motive mit grossen Kontrasten. Was die 5er im HDR-Modus schafft, macht die D800 mal eben locker mit nur einem Bild.wer macht denn sowas![]()
![]()
Für mich als Argument immer unverständlich. Was gibt es schlimmeres als Rauschen für einen Sensor?
Ein SensorBild verliert die meisten Details durch Rauschen. Es nimmt schärfe, es nimmt Dynamik, es nimmt Farben.
Einfach mal wertfrei ausgedrueckt: Mich beeindruckt die D800 extrem. Da liegen Jahre(!) an Sensorentwicklung zwischen 5DIII und D800.
Keiner baut die bessere Cam.
Für denn einen ist die D800 das passende für denn anderen die 5D MKIII.
Soll jeder das kaufen mit dem er am besten zurecht kommt.
Das Lustige ist das der Typ die meisten Bilder mit der 5D3 geschossen hat.Bin aber beim Auflösungstest überrascht. Die D800 hat eine bessere Auflösung aber es ist nicht um so viel besser wie erwartet.