• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Kaufberatung Canon EOS M3

Dieses Premiumpaket gab es bei Vorstellung der M3 schon soweit ich mich recht erinner.
 
Hallo,
ich habe eines dieser Premiumpakete zum Hammerpreis vom großen Fluß geliefert bekommen. Habe die M3 kurz getestet (ca. 100 Fotos), werde si aber (als Olympus User) nicht behalten.

Wenn jemand Interesse an dem Paket hat, bitte PN an mich.
Auch die Bestellung eines zusätzlichen Suchers (wegen den Canon Cash Back) können wir ja tätigen und über mich abwickeln.


Soeben an einen Forumskollegen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Cashback steht "Bis zu" 150€. Hat jemand auch mal "nur" das M3 Gehäuse mit EVF eingereicht, der sagen könnte wie hoch dann das Cashback ausfällt?
 
Beim Cashback steht "Bis zu" 150€. Hat jemand auch mal "nur" das M3 Gehäuse mit EVF eingereicht, der sagen könnte wie hoch dann das Cashback ausfällt?

"Bis zu..." bezieht sich auf das Sternchen, 3 d): "Sollte der auf dem Kaufbeleg angegebene Bruttopreis des Zubehörartikels unter dem maximalen CashBack Betrag liegen, erhält der Teilnehmer lediglich den tatsächlichen Verkaufspreis des Zubehörartikels zurückerstattet." Will heißen, wenn Du für den EVF oder M3 plus EVF auf einer Rechnung mit einem Preis weniger als EUR 150,- bezahlt hast, bekommst du eben nur diesen Preis.

Viel Glßück, Zoller
 
Habe ich das richtig verstanden, dass es auf das M3 Viewfinder Kit (also M3 + 18-55 + EVF_DC1) in einem Paket auch Cashback gibt?
 
Ja, das macht es ja so reizvoll.

Edit: Wobei ich gerade das komisch finde: da macht Canon Cashback um den Umsatz anzukurbeln und niemand weiß es, bzw. macht damit Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn das Kit mit Viewfinder gerade günstig?

Ich habe das Viewfinder-Kit bei Martin Achatzi für 629,-€ gekauft. Man muss im Bereich Promotion/Gutschein die Zubehör-Promotion auswählen. Dort ist das Angebot zu finden.
Cashback (geht noch bis 30. April) lief problemlos (Antrag am 17.3., Überweisung am 31.3. auf dem Konto)

Gruß Uwe
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten