jap, geh hier mal auf die erste Seite Beitrag 2, der letzte Link von "Das Dennis", das müsst das als Download seinjawoll, nur, dass ich es zum download wo gefunden hatte und es daher nicht bei youtube vermutete. Danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jap, geh hier mal auf die erste Seite Beitrag 2, der letzte Link von "Das Dennis", das müsst das als Download seinjawoll, nur, dass ich es zum download wo gefunden hatte und es daher nicht bei youtube vermutete. Danke!
jawoll, nur, dass ich es zum download wo gefunden hatte
Achja, hier das beschriebene Bild![]()
Insgesamt sind es 9 Bilder! Bearbeitet wurde das ganze in Photomatix und danach in Photoshop.
Hier mein erstes HDR...Fotografiert mit meiner Nikon D700 und dem Nikon 14-24. Insgesamt sind es 9 Bilder! Bearbeitet wurde das ganze in Photomatix und danach in Photoshop.
gut möglich. allerdings habe ich das bild verkleinert UND geschärft, lass dich also nicht täuschen.Irgendwie bekomme ich die Schärfe der Wolken nicht genauso hin. Liegt es vielleicht an dieser Gradationskurve , die du verändert hast?
das wichtigste ist immer zu überlegen WAS du überhaupt haben willst. ich habe mir gedacht, dass mir die lichter zu wenig leuchten und das schwarz zu unschwarz (hell) istAnsonsten vielen Dank für den Tipp...jetzt heißt es mit den Reglern spielen und lernen.
wer weiß...p.s. kann ich mit Gimp auch HDRs erstellen?