Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würdest Du als Vergleich das Portrait noch mit dem T3STA bei Kontrast=0 einstellen? (Das ist momentan mein Standard-Style). Das wäre super!So ich hab ja auch in letzter Zeit wieder getüftelt.
Dabei kam der Mr.Click Portrait Style heraus, welcher quasi einen gefälligen Standard und Universal Style mit schönen Hauttönen darstellt.
Wenn einem die Blüte in Blau besser gefällt...Mir gefällt vor allem der "Tropical".
... nach längerer Zeit melde ich mich hier zurück. Vielen Dank für die letzte Zusammenstellung aller styles! Hier eine Schwertlilie: Mir gefällt vor allem der "Tropical". "Flowers" habe ich auch versucht, kam aber nicht so gut. Ist wahrscheinlich eher für gelbe und rote Blüten gedacht.
<STANDARD> - <Fresh & Clean> - <JFK4> - <Olympus blue> - <Tropical>
Schau mal eine Seite zurück![]()
Hallo,
Ich habe mir verschiedene Picture Style Dateien runtergeladen. Dazu jetzt 2 Fragen:
Stimmt es, dass in so einem Picture Style viel mehr festgelegt ist, als nur Schaerfe, Saturation, Kontrast?
Verstanden, danke. Komisch eigentlich. Ein PS ist ja doch nur ein Rezept, das könnte man sogar als XML speichern...
Naja, seis drum. Danke nochmal für die Information.
Smithers
Meinst Du die 'Interna' der Style-Dateien? Das geht nicht. Wenn es Dir nur um die Wirkung des Bildstils z.B. im Hinblick auf Farbanpassungen geht: Lade ein RAW-Bild in DPP, wende den Style (.pf2) darauf an und aktiviere die "Vorher/Nachher"-Ansicht - da kannst Du prima vergleichen.Wie kann ich dies ansehen?
Nein, der Picture Style Editor lässt Dich RAWs nicht editieren, sondern nur .PF2s.Der Picture Style Editor lässt mich pf2-Dateien leider nicht editieren, sondern nur Bilddateien (RAWs).