Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...]der eingebaute Bildsensor im Halbformat (4,32 Quadratzentimeter)[...]
.Der NX10-Sensor hat das sogenannte APS-C-Format (3,65 cm²).
Ich denke mal, die Spiegel-Spacken haben 24x36/2 gerechnet, was natürlich Blödsinn ist.Mal ne Laienfrage zwischendurch. Habe gerade den spiegel-online-Artikel zur PMA gelesen.
In dem heißt es über Sony...
Nun, es wird sicher schmale Festbrennweiten geben. Ansonsten hat man das gleiche wie bei mFT: da ist der Vorteil der geringen Größe durch entsprechende Objektive auch wieder negiert (davon abgesehen dass einige Kameras gar nicht so klein sind...). Die Kameras sind ja nicht auf absolute Kompaktheit getrimmt, sondern stellen lediglich ein Kompromiss dar: so klein wie möglich.
Das ist nicht gut, Sony! Das einzig große an diesen Kameras sind die Objektive, nicht die Kameras selbst. Die Objektive werden sicher nicht kleiner und die Kameras würden nicht bedeutend größer...![]()
Die Sony-Repräsentanten auf der PMA haben übrigens im Zusammenhang mit den geplanten EVILs das Wort "spiegellos" konsequent vermieden!
Wie bereits von flashbeast gepostet:Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Früher hieß das noch Blende
Ich denke, dass ist nur die Blendeneinstellung oder der Fokus für „Dummies“.
hier der Link ,it den Menüscreenshots: http://www.electronista.com/articles/10/03/11/sony.evil.camera.screenshots.leaked.out/
Naja in dem Video ändert sich kurioserweise der Blendenwert nicht...Absicht oder Schlamperei?![]()
Fall es nicht jeder kennt:
http://www.sony.de/hub/dslr/2/1
Hier ein Video zu den neuen Modellen. Schick finde ich die Möglichkeit Unschärfe zu generieren. Mit dem Video ist wohl auch klar, wie die Cam zu bedienen sein wird.