• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax schon wieder Testsieger - Gäääähn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Pentaxmitarbeiter muß man bestimmt eine dicke Haut haben,
was es da so in Vergangenheit an Threads gab:o

Ist ja schön wenn es ach so "emotionslose" Nutzer gibt,
es gibt aber auch andere Nutzer. So ist das Leben.

auuuwehhhh, hier geht es ab, ist das noch die früher bekannte "pentax-underdog-mentalität"????

nach dem durchlesen sämtlicher postings stösst es mir ehrlich gesagt die galle auf!

dieser thread ist ein weiteres beispiel, das ich mich schön langsam hier verabschieden werde, weil das niveau jetzt echt tief gesunken ist, vor einem jahr war es hier noch nicht der fall!!!!

hier sinnbild wegen wirtschaftskrise, vorweihnachtsstress, oder was auch immer! :cool::(:(:(:mad::mad:

Das Benehmen einiger hier ist doch wirklich mehr als peinlich.

Da schreibt einer darüber das in einer Zeitschrift heute eine Marke
sich als beste plaziert hat.

Und blos weil er bei der Firma arbeitet wird mehrfach auf eine unsachliche unhöfliche Form über ihn hergezogen da er bei dieser Firma beschäftigt ist.

Gedanken über v.. Marketing ... werden unterstellt.

Warum es nicht als das nehmen was es ist. Er informiert als erster darüber das in einer Zeitschrift etwas zu einer Marke steht, mehr nicht. Oder war schon ein anderer Beitrag dazu hier irgendwo zu lesen.

Über die Qualität des Testes zu diskutieren wäre viel interessanter als hier seitenweise Mobbing zu betreiben und die gute Kinderstube zu vergessen.

MfG

Die Zeit ist leider noch nicht reif für etwas, was ohnehin auf uns zukommt und real ist.
Nur als Information für Euch, Pentax ist sicher nicht als einziges Unternehmen hier. Die anderen halten sich zurück und lesen. Es gab in einem Fall Sperren wegen verdecktem Marketing. Das ist was anderes als hier passiert ist. Dabei werden Marketingagenturen verdeckt im Auftrag aktiv. Auf Einzelheiten möchte ich verzichten.
Der Fall hier liegt anders.
Für die User: Es geht nicht um unmittelbaren Support, es geht nicht um direktes Marketing und es geht auch nicht ums Betteln nach Features und Preissenkungen. Ich erinnere dran, dass wir hier Marktwirtschaft haben. Daher ist Wut und Aggression gegenüber Pentax nicht angesagt. Bastian hat sich bisher korrekt verhalten und auch auf Euren Wunsch hin seine Zugehörigkeit in die Signatur aufgenommen.

Für Pentax: Es geht nicht um Marketing hier. Wir waren, sind und bleiben unabhängig, da wir mehrere Hersteller hier unter einem Dach hosten. Es wäre aber trotzdem schön und zeitgemäß, wenn Ihr weiter hier bleibt. Ihr seid willkommen, sofern unsere Unabhängigkeit respektiert wird.

An alle. Es ist normal und gut, wenn Unternehmen mit Communities interagieren. Es gibt ganz viel Literatur und Forschung zu dem Thema. Insbesondere mit Blick auf Innovationen konnten große Erfolge erzielt werden. Pentax hat da eigentlich schon Tradition. Canon hat bei der 7D damit angefangen. Es ist davon auszugehen, dass diese Entwicklung insbesondere im Premiumsektor DSLR zunehmen wird.
Es ist aber nicht einfach. Für Unternehmen bedeutet das, auf bestimmte Regeln zu achten und für die User ebenso.

Ich belasse es bei diesem Schlusswort mit der Bitte an alle Beteiligten, darüber nachzudenken und in einen konstruktiven Dialog jenseits von Direktmarketing, Direktsupport und sozialistisch-aggressiver Marktkritik zu treten.
Wir haben hier die Chance, aus einer für uns alle neuartigen Situation, etwas zu schaffen, was uns allen zu gute kommt. Ich möchte, dass es eine Erfolgsgeschichte wird. Danke und Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten