• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

Also

* BrandNewbie
* BeeJee
* 2x Kucht
* Gerd & Ev
* Glühbirne
* Kassad & Kollege (ist schon früher da)
* Tangoraum
* Schoekie (evtl. etwas später)
* Maarzan
* Machiavelli
* fugo (evtl. etwas später)
(* unkreativ ?)
* freeman
* parOlandO (wohl erst später)
* Hoogo

Ohne Essen:
* solaner

Lohnt es sich zur Gruga nach Essen von Düsseldorf ne Fahrgemeinschaft zu bilden?

Na klar.

Allerdings schaffe ich es nicht bis kurz nach 12, was erforderlich wäre für 13 Uhr Gruga, es geht eher ca. 13:30 Uhr los in Düsseldorf. Willst Du mitfahren - ich hab ausnahmsweise das Auto...

Eventuell kommen bei gutem Wetter auch meine beiden Frauen mit, dann wäre allerdings die Rückfahrt gegen 21 Uhr.

Viele Grüße,
Holger

hallo,
vielleicht kann ich morgen auch dabei sein- wird sich morgen aber erst im verlauf des vormittags zeigen.
wenn es klappt, werde ich mich morgen bei einem von euch per tel melden.
ansonnsten werd ich mental bei euch sein.

nen lieben gruß - othmar

Da ich bereits wieder HIER bin, werde ich morgen wohl DA sein.

Wen es interessiert: beim Italiener kann man mit Karte zahlen :p

Hallo Leute,

@Mony: Gute Besserung, beim nächsten mal sehen wir uns auch endlich mal wieder ;)

Ich versuche zur zweiten Flugshow 14:30 auf der Tummelwiese zu sein. Wahrscheinlich kommen Sabine und Maya mit, wenn die beiden durchhalten auch mit zum essen. Vielleicht gehen wir ja schon was früher dahin, heute war es dermaßen früh dunkel - es wird Winter :mad:

Ich freu mich, die Wetterprognose ist auch gut :( aber es bleibt ja hoffentlich halbwegs trocken ;)

Viele Grüße,
Holger

..... mich hat ne magen darm grippe fies erwischt ( hier fehlt das smilie mit dem grünlichen gesicht..). es geht zwar inzwischen schon wieder, bin aber noch recht schlapp und essen gehn ist dann doch nicht so ne gute idee.......

lg,mony

Gute Besserung.

n040.gif

Na dann eröffne ich mal den Bilderreigen ... mit einem besonders liebenswerten komischen Vogel:

Herr Kucht freut sich offensichtlich über sein Spielzeug,
beim Spielen,
und, nur als Kuriosität, bei einer Pause - fotografiert in Gegenrichtung durch's 400/2.8.

Lieben Gruß,
Burkhard

Herr Kucht freut sich offensichtlich über sein Spielzeug,
beim Spielen,
Klasse erwischt. Das war lustig, heute bei der 11:00 Uhr Vorstellung, als Ihr noch nicht da wart, habe ich immer, wenn mich jemand aus der unbekannten DSLR-Masse dort wegen meiner Pentaxe schief angeschaut hat, insgeheim gedacht, "Wartet es nur ab, bis ich nachher meine Kumpels mitbringe". :D

Ächz... ich meine, es war ja wirklich schön. Und letztlich lecker. Aber jetzt warten hier ernsthaft 500 Bilder darauf, sortiert zu werden :-(

Das geht so nicht. Ihr kostet mich zu viel Zeit :D

Und das alles unter seinem strengen Blick.... :evil:

Auf die Schnelle...

Hat wie immer Spaß gemacht!

Grüße,
Lars

Coole Flugschüsse! Mein Ausschuss mit meiner 5D (oder der Ausschuss meiner 5D mit mir hinterm Sucher) bei Flugaufnahmen lag bei ca. 99% bei mittlerem Qualitätsanspruch - "superscharf" war wahrscheinlich keins.

Der Adler im Anflug,
der Adler setzt gleich auf,
Houston, der Adler ist gelandet,
jetzt schaun wir mal den anderen zu.
Noch'n Vogel bei der Landung.

Zuletzt bearbeitet:
Fotografisch mit dem Tag versöhnt hat mich dann die abschließende Portraitsitzung mit den Stars der Veranstaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Vögle, in der Luft und auf dem Boden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten