Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Find ich super!
Das in der Kirche.
bei so extremer nachbearbeitung sollte auf jeden fall sofort darauf hingewiesen, oder zum original verlinkt werden. jeder unbedarfte denkt sonst boah, was macht die für bilder und kann schön enttäuscht sein, sollte er sich daraufhin für den kauf entschieden haben.Habe mir etwas Ähnliches gedacht. Spielt aber keine Rolle.
bei so extremer nachbearbeitung sollte auf jeden fall sofort darauf hingewiesen, oder zum original verlinkt werden. jeder unbedarfte denkt sonst boah, was macht die für bilder und kann schön enttäuscht sein, sollte er sich daraufhin für den kauf entschieden haben.
da stimm ich dir zu. siehe hier hat sich gerade wieder jemand "gewundert".Nicht nur bei extremer Nachbearbeitung sollte darauf hingewiesen werden, sondern bei jeder Bearbeitung die das Foto ooc verändert.
Mal wieder etwas Werbung für Hamburg:
...ach, man möchte doch auch mal gerne wieder vor Ort sein... einfach schön!!!
Frage zu den Pic vom alten Elbtunnel: hast Du auch eins im Scenenmodus "Hohe Empfindlichkeit" aufgenommen? Was ist Deine Einstellungs-Empfehlung in solcher Aufnahmesituation?
Hatte die Tage im Wohnzimmer bei schwachem Licht obigen Modus (ISO 3200) mit "Normalbildmodus" (ISO 400) verglichen und festgestellt, daß letztere deutlich weniger Rauschen hatten und noch gut belichtet waren... Eigentlich klar nach allen vorliegenden Erkenntnissen! Somit kann man diesen Modus doch eigentlich vergessen, es sei denn, man kann kein Stativ/Blitz benutzen (Theater etc.).
Ich hab zwar keine Tizzy, aber eine Lösung die bei den meisten Kameras hilft: Ein wenig zoomen und das ganze ist keine Thema mehr.beim blitzen im dunkel gibts links unten ne schwarze ecke, wahrscheinlich weil das objektiv den blitz behindert.
ja klar 25mm, is doch das beste wenn ich makro aufnahmen mache, oder?
sobald ich zoome verschlechter ich doch die qualität bei makro aufnahmen, da ich mehr verwackele oder?
![]()