Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber hallo, die Biester sind sehr gerne im Ginster heimisch. Es würde mich wundern wenn Du da keine abbekommen hättest. Auch die Kleidung untersuchen, selbst einen Vollwaschgang hat schon eine bei mir überlebt.Hello Rainman67
ich würde sagen dass sind Zecken also lass dich absuchen!!!
(...)
LG
Helmut
Mit dem f/2 14-35mm.
War ziemlich hart - bei vollem Licht mit 2 Blitzen (davon eine Flas2Softbox), dann eine schwer kontrollierbare "Horde" und alles mit Fernauslöser und wenig Ahnung von Gruppenfotografie. Aber es macht auch viel Spaß!
Hier ein eher unoffizielles Bild (die Dame lebt noch)![]()
moin,
Telefonnummer von dem Mädel 2. links hinten bitte*hrhr*
Ich täte dann die von der 1. links hinten nehmen![]()
Am Rheinauhafen in Köln von gestern Morgen:
Teil 3
Bild 3 ist ein wenig angehübscht, aber wie ich grade sehe nicht so wirklich gut gelungen. Lag wohl am hellen Licht im Garten.![]()
Froggi hat mal wieder den besten Blick; die 1. links hinten ist wirklich der Hammer - was man auf diesem Bild hier gar nicht so sieht
Die 2. von links findet sich auch hier:
http://www.jell.ws/foto/main.php/f/PA092435