Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese Bildvergleiche machen für mich nur sehr wenig bis gar keinen Sinn.
Wir sollten einfach warten, bis es echte Vergleiche gibt, also Fotos unter exakt den selben Bedingungen und mit den selben Einstellungen.
Colorfoto: ...aber nur mal zur Ergänzung zum obigen Bild der F100 hier die TZ5 mit iso400 + Blitz, auch ein Ausschnitt
WOW, hier kommt ja jeden Tag eine neue Kamera von Panasonic raus....
Die sind echt schnell
Naja, Ankündigung und rauskommen sind zwei Dinge...
... nach der Ankündigung dauert es doch immer erstmal noch ne gaaaanze Weile...
Ich gehe mal davon aus, das dort viel R8 Technik verbaut worden ist (außer dem Blitz) und dann würde ich mir nicht zuviel erwarten.Die Ricoh G600 mit 5x Zoom von 28mm - 140mm. Gleiche Liga wie W170, TZ5 und F100 ?
Ich gehe mal davon aus, das dort viel R8 Technik verbaut worden ist (außer dem Blitz) und dann würde ich mir nicht zuviel erwarten.
Kannst dir ja mal den Test der R8 bei dpreview anschauen.
PS: Die deutsche Pressemitteilung: http://www.justnow-press.de/showPrArticel.cfm?nArticelId=338&nLanguageID=1
Also abgesehen von Ricoh stellen eigentlich alle mir bekannten Hersteller die neue Kameras immer im Frühling oder Herbst (zu den beiden größten Fotomessen) heraus; abgesehen von manchen weniger interessanten Nischenmodellen.wollte dieses thema gerne wieder nach oben holen und habe eine frage:
weiß vielleicht jemand von euch von einer weiteren interessanten neuen Kompakten, die in den nächsten 1-2 monaten neu auf den markt kommt?