• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch (Aktuelles im 1. Post

Hallo Leute,

melde meinen Totalausfall:grumble::grumble::grumble:.

Sowas lassen wir nicht gelten! :D Grippostat und Wick Daymed einwerfen und auf geht's! Ich verpasse Dir dann noch 3-5 Killepitsch, dann brauchst Du auch keinen IS mehr... :evil:

Gruß, TomTom

Düsseldorf/Essen/Ratingen: Aktuelle Locations-Liste

Hallo,

in Vorbereitung auf unseren heutigen Stammtisch poste ich noch unsere Ideenliste für zukünftige Treffen:

"Erledigte" (aber warum nicht irgendwann mal wieder):
  • Düsseldorfer Medienhafen (27.10.06)
  • Wasserschloß Haus zum Haus Ratingen (4.11.06)
  • Zeche Zollverein (2.12.06; und hier macht Gerd ja noch einen Sondertermin)
  • Schloß Broich Mülheim (3.2.07)
  • Zoo Zoom Gelsenkirchen (3.3.07)
  • Landschaftspark Duisburg-Nord (7.4.07)
  • Gruga Essen (14.4.07; war ein Sondertermin, sehr zu empfehlen)
  • "Art of Eden" im Botanischen Garten Krefeld (5.5.07)
@Quiety: Setze diese Liste bitte auch auf die erste Seite. Danke! Und schöne Feier heute!

Bis später,
Burkhard

AW: Düsseldorf/Essen/Ratingen: Aktuelle Locations-Liste

BeeJee schrieb:
@Quiety: Setze diese Liste bitte auch auf die erste Seite. Danke! Und schöne Feier heute!

Ist erledigt.
Vielen Dank, wünsche Euch auch einen suuuper Tag heute!

Gruß
Quiety

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch (Aktuelles im 1. Post

Hallo Leute,

melde meinen Totalausfall:grumble::grumble::grumble:.

...

Christian:angel:
Das ist sehr schade.
Wir werden an Dich denken.
Gute Besserung.

n040.gif

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch, Aktuelles im 1. Post

ERSTER!:D

schade, daß wir uns beim feuerwerk alle verloren haben! das war ja wirklich schwierig die gruppe heute zusammenzuhalten, und das war das einzige was mir heute nicht so gefallen hat. ansonsten war es natürlich wieder schön mit euch! ich fand das feuerwerk echt klasse , deshalb mußte ich mir die bilder als erstes vornehmen. hier nach erster durchsicht meine favoriten.
schlaft schön!
mony:)

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch, Aktuelles im 1. Post

Hallo,

es war wieder sehr schön mit Euch allen! Hier ein paar erste Impressionen: Menschen.

Gruß,
Burkhard

Blaue Stunde und Feuerwerk.

Gute Nacht und schönen Sonntag,
Burkhard

Boah, seid Ihr schnell. :eek:
Na gut, schnell und schmutzig:
Die kleine Geisha. :)

...und ein bisserl Feuerwerk.:)

Gute Nacht Euch allen und einen schönen Sonntag.

Hi ihr lieben !:-)

hab´s quais in letzter Sekunde noch hinbekommen.. und es war mal wieder ein wunderschöner Tag mit euch!
Davon schon mal ein paar Pics bevor mich meine Augenlieder woanders hintragen ;-)

1: "Vermummte Typen" mit Stöcken..
2: Bären in Foltermanier
3: Katrin / Moni im Talk.. mit Blumenbankett
4. Das Blumenbanket.. mal etwas anders gesehen
5: Und ne Erdbeere.. vom Feuerwerk

Mehr morgen.. ähäämm Heute Abend..

Ciao
Gerd

Hallo,

vielen Dank für Eure Genesungswünsche. :)

Wäre sehr gerne dabei gewesen!

Oh, da sind ja schon die die ersten schönen Bilder zusehen:top:. Sehr schön....

Bitte weitere Bilder:D

Gruß Christian

Ein paar Manga-Figuren.

Zuletzt bearbeitet:

Und noch einige japanische Impressionen.

@Kucht: Eure kleine Geisha ist toll getroffen :top:

Zuletzt bearbeitet:

Hi

war doch wieder nett mit Euch.

@katze mit hut: Feuerwerk ist z.T. super getroffen, ist mir nach erstem Durchsehen nicht so gut gelungen...
@Kucht: Die kleine Geisha ist wirklich ein Sonntagsschuss:top:

Dann fang' ich mal an.

N' paar Typen...

Zuletzt bearbeitet:

@eye in the sky:
Dein erstes (Soldat) gefällt mir besser als meines, die Flaggen im Hintergrund rahmen schön ein. Allerdings finde ich die Farben, insbesondere den etwas bläulichen Hautton, noch nicht perfekt, hier könnte etwas Farbkorrektur und vielleicht etwas Schattenaufhellung noch das Bild noch verfeinern.
Das vierte (die Mädels mit Hut) ist einfach klasse. Schönes Gesicht, tolles Lächeln, guter Ausschnitt, und dazu Authentizität und Atmosphäre durch linke Mädchen. :top:

Gruß,
Burkhard

...und Menschen beim Gebrauch hochwertiger japanischer Elektronik :D

Die üblichen Verdächtigen.... ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten