Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Meltac: ich bin Umsteiger von der NEX-5T -> das "klappte" es![]()
Nachdem die Spiegellosen nun technisch keinen Nachteil mehr gegenüber den DSLR haben, stellt sich die Frage, WER sich in diesem kommenden (möglichen) Umbruch am besten positioniert, um dann möglicherweise auf Jahre hinaus wie Canon den Rahm abzuschöpfen.
-Auto Iso in M![]()
Fein. Aber: ist auch EC in diesem Modus möglich?
Dank im voraus.
Würde mich auch interessieren, ich vermute mal JA. Nach dem neusten NEX-6 Firmware-Update haben meine alten Sigma's nämlich urplötzlich auch PDAF, und dass ohne Objektiv-Update![]()
Würde mich auch interessieren, ich vermute mal JA. Nach dem neusten NEX-6 Firmware-Update haben meine alten Sigma's nämlich urplötzlich auch PDAF, und dass ohne Objektiv-Update![]()
...Mir scheint mittlerweile der Preisabstand zwischen dem APS-C-Topmodell und der kleinen A7 etwas groß. Groß genug für noch ein Modell...
Das kann aber APS-C oder auch ein low-end KB System sein![]()
Wie kann man das feststellen, ob die Kamera PDAF verwendet? Bei der NEX 6 konnte man das nirgends sehen.
Man kann sich die PDAF-Punkte anzeigen lassen, aber das bedeutet nicht, dass sie aktiv sind.
Unterstützung für die folgenden mit "Fast Hybrid AF" kompatiblen Objektive: SELP18105G, SEL35F28Z *, SEL55F18Z *, SEL2470Z *, SEL2870 *, SEL70200G * und künftige kompatible E-Mount-Objektive
Also wenn ich die Grundschärfe der Nex7 mit der A6000 vergleiche, so kommt die A6000 nicht annähernd ran.
Ich betrachte das aus Sicht der jpeg.