Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann diese Aussage nicht stehen lassen, da ich zwei Exemplare des 14-45ers besitze und bei meiner RX100 schon 2x das Objektiv ausgetauscht und eingemessen wurde.
Meine justierte RX100, ... zeigen ganz klar, dass die RX100(R2) keine gute Randschärfe besitzt.
Die EXIFs des ersten Bildes sagen Panasonic 7-14.Ein paar meiner Vergleichsbilder mit dem 14-45, 12-35
OK, richtig gut, Respekt!...
GX7 14-45 vs RX100 II
...
Das ist problematisch, da die Parameter für die Schärfe und Rauschreduzierung in Abhängigkeit mit der Sensorauflösung stehen, sofern das Bild in der Gesamtansicht betrachtet wird. Je weniger MP, desto schärfer bei gleichen Einstellungen und desto stärker auch das Entrauschen.Die Bilder sind in CR aus RAW mit exakt gleichen Einstellungen in einem Rutsch entwickelt!
Naja, das alte PureView 808 war natürlich besser. (Größerer Sensor, größeres Objektiv.)Ein Beitrag zum Thema wie das aktuell angeblich beste Fotohandy gegen eine der besten Kompakten aussieht.