Silvio
Themenersteller
...,
ich habe ein Problem
Ich stecke in der Zwickmühle und weiss nicht so recht was ich machen soll.
Eigentlich wollte ich den DSLR-Einstieg ja gaaanz ruhig angehen und die noch anstehenden Neuerscheinungen für dieses Jahr abwarten, eigentlich ...
Nun ist es aber so, dass der letzte örtliche Fotofachhändler hier sein Geschäft aufgibt und einen Räumungsverkauf abhalten will.
Fehler Nr.1)
Ergo war ich Heute im Vorfeld schonmal da um zu sondieren und was entdecken meine entzündeten Augen im Lager? Richtig, ein SD10 Set.
Fehler Nr.2)
Ich habe das Paket geöffnet und die Kamera in die Hand genommen.
Zur Erläuterung: ich bin ein Purist mit großen Händen
und was ich da in der Hand hatte fühlte sich einfach nur gut und wie für meine Pranken gemacht an.
Preislich würde er sie mir für 2/3 des aktuellen Setpreises überlassen.
Was mach ich denn nur? Ich habe mir schon stundenlang Bilder auf Pbase angesehen, weil mir der große schwarze Kasten nicht mehr aus dem Sinn geht.
Wie ist das eigentlich mit Ausbelichtungen? Hin und wieder will man sich ja auch mal eines seiner Bilder an die Wand hängen. Je nach Motiv bewegt sich das zwischen 30x45cm und 60x90cm. Ist das ein Problem? Sind die Dateien dafür groß genug?
Ach hätte ich die Kamera doch blos nicht angefasst
ich habe ein Problem

Ich stecke in der Zwickmühle und weiss nicht so recht was ich machen soll.
Eigentlich wollte ich den DSLR-Einstieg ja gaaanz ruhig angehen und die noch anstehenden Neuerscheinungen für dieses Jahr abwarten, eigentlich ...
Nun ist es aber so, dass der letzte örtliche Fotofachhändler hier sein Geschäft aufgibt und einen Räumungsverkauf abhalten will.
Fehler Nr.1)
Ergo war ich Heute im Vorfeld schonmal da um zu sondieren und was entdecken meine entzündeten Augen im Lager? Richtig, ein SD10 Set.
Fehler Nr.2)
Ich habe das Paket geöffnet und die Kamera in die Hand genommen.
Zur Erläuterung: ich bin ein Purist mit großen Händen

Preislich würde er sie mir für 2/3 des aktuellen Setpreises überlassen.
Was mach ich denn nur? Ich habe mir schon stundenlang Bilder auf Pbase angesehen, weil mir der große schwarze Kasten nicht mehr aus dem Sinn geht.
Wie ist das eigentlich mit Ausbelichtungen? Hin und wieder will man sich ja auch mal eines seiner Bilder an die Wand hängen. Je nach Motiv bewegt sich das zwischen 30x45cm und 60x90cm. Ist das ein Problem? Sind die Dateien dafür groß genug?
Ach hätte ich die Kamera doch blos nicht angefasst