Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein bei den Schreibwaren
Wo kaufen bei euch die Schulkinder ihre Hefte, Tonpapier und Malkästen? Da würde ich hin fahren!Habe 100km verfahren, 4 Stunden in allen Supermärkten und Baumärkten verbracht. Mehr gibts hier nicht.![]()
Glaubst Du ernsthaft ich lese 500 Beiträge? Ich habe die ersten etwa 150 Diskofilm Beiträge gelesen, ich habe auch noch ein Leben, muß arbeiten usw.![]()
Das ist eine gute Frage, ich nehme an bei Aldi. Da gab es während der Sommerferien sowas.Wo kaufen bei euch die Schulkinder ihre Hefte, Tonpapier und Malkästen? Da würde ich hin fahren!
Du fährst ja auch 100km um einen Pinsel zu bekommen........da hätte ich glatt getippt, dass du auch 1000 Beiträge lesen würdest
http://www.pinseltreff.de/product_info.php/products_id/511/sub_id/513
Man kann sich das auch einfacher machen.
-->> Vinci junior synthetics Serie 304 Gr.14
Thema durchsuchen?
Tragon
Logisch. Zieh den Film im Bad nach dem Duschen oder über einem kochenden Wassertopf ab.Gibt's nen Trick um den Nebeneffekt etwas abzumildern ?
Also wenn du sie für den Preis bekommst, dann kannst ein paar rüber wachsen lassen.Neue Mattscheibe für die 400D kostet 3,00€.
PERFEKT! besser und sicherer und einfacher geht es nicht!
Und natürlich hat sich auch noch niemand damit den Sensor verkratztFindest Du? Meine Feuchtwisch-Aktion heute morgen hat drei Minuten statt drei Stunden gedauert. Dabei brauchte ich keine Angst haben, dass Flüssigkeit an Stellen landet wo sie nicht hingehört, oder beim Abziehen irgendwas reißt.
Das kannst du gar nicht beurteilen, solange du nicht beides versucht hast. Nennt sich gefühltes Wissen - 'ich habe das Gefühl, ich weiß was'Und das Ergebnis ist mindestens genauso gut.
Also wenn du sie für den Preis bekommst, dann kannst ein paar rüber wachsen lassen.![]()
Die Bodenplätte hättest dran lassen können und auch die Anschlüsse links muss man nicht ausbauen. Die Hauptplatine lässt man dann lässig an dem Kabel baumeln. Dann hat man auch weniger Probleme das bescheuerte Kupferklebeband wieder anzubringen. Nur so als Hinweis, falls du sie noch mal zerlegen willst.Aber ich habe es geschafft - meine EOS 20D demontiert - Sensor in der Hand - Alles sauber gemacht und wieder zusammen gebaut