Ich werfe noch einen Polfilter, Objektivbeutel, Schutzfolie und den VF-2 Sucher in den Ring... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt's eigentlich einen eigenen E-PL3 Thread? Konnte ich nicht finden.
So ich hab nun auch endlich bestellt.![]()
Hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt, aber seit dem zweiten Blick (nachdem ich mich ein Weilchen intensiv damit befasst hatte) kommt mir das Oly-Menü sogar sehr gut strukturiert und logisch vor (im Vergleich zum Panasonic oder NEX-Menü).Oder hat jemand den logischen Aufbau verstanden?
Neeee jetzt, ist nicht dein Ernst, oder????So ich hab nun auch endlich bestellt.![]()
So ich hab nun auch endlich bestellt.![]()
Eine gute Entscheidung! Letztendlich muss Bedienung und Anfassgefühl passen. Und da ist die PL2 einfach mal ein feines Gerät.Allerdings jetzt doch eine EPL2 mit 14-150
Für 450 Euro! Das 14-150ér kostet ja neu schon mind. 350 Euro!
So ich hab nun auch endlich bestellt.
Allerdings jetzt doch eine EPL2 mit 14-150
Für 450 Euro! Das 14-150ér kostet ja neu schon mind. 350 Euro!
Zudem habe ich mir noch das 45ér und das 20ér bestellt!![]()
Die E-pl2 liegt mir doch besser in der Hand und ist momentan vom Preis / Leistungsverhältnis wohl unschlagbar. Ich konnte die EPL2 ausführlich testen und mit der EPL3 vergleichen. Beide hatten das 14-42 im Laden drauf. Ich konnte echt keinen nennenswerten Geschwindigkeitsunterschied des AF´s feststellen. Weder bei viel Licht oder bei wenig Licht.
Die EP3 liegt da schon besser in der Hand und der Touchdisplay ist genial, aber leider noch viel zu teuer..
Die EP3 wird sicherlich in den nächsten 6 Monaten einen drastischen Preisverfall haben, so dass man sich dann den Body immer noch besorgen kann.