So, dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben:

.

.
.
So, und nach den ganzen weißen Tigern, jetzt mal etwas "Buntes", Ara´s aus dem Vogelpark Abendsberg:

Ara von burnett0305 auf Flickr

Schöne Fotos, wobei das Geierportrait heraussticht. Das letzte gefällt mir auch gut, aber was ist das für ein Tierchen? Beim Bär stört mich der etwas enge Beschnitt im unteren Bereich und die Überstrahlung im oberen Bereichs des Fells. Allerdings weiß ich nur zu gut, wie schwierig es bei Sonne ist diese vollständig zu vermeiden.Alle Bilder aus dem Allwetterzoo Münster (Artnamen im Bildtitel)
Das erste Foto fällt etwas ab, da es halt von oben aufgenommen wurde. Der Elch im Gegenlicht ist wiederum mal was ganz anderes. Klasse Foto.noch mal was von heute; Steinböcke und ein Elch, bei dem ich leider ein wenig zu langsam war...
Schönes Foto, gefällt mir einfach.Hier noch ein junger Blutbrustpavian mit seiner Mutter (gestern in Rheine). Der Kleine weiss, was ihm gut tut:![]()
Zum Anfang ein Portrait eines Mongoischen Wolfes

Hier hebt sich für mich das letzte ganz klar hervor. Das gefällt mir richtig gut. Bei dem dritten finde ich den Beschnitt zu eng gewählt, vielleicht wäre querformat die bessere Wahl gewesen. Das erste ist ansich auch gut, aber das der Hirsch direkt "aus" dem Baum kommt stört mich irgendwie.Hier ein paar Bilder aus einem traumhaften Wildgehege, wo die Tierchen so zahm sind, dass sie dir den Weg verstellen um Wegezoll in Form von Mais zu kassieren.![]()
Hier schliesse ich mich cheppo im voll und ganz an, der Tiger und auch der Eisbär sind gut, allerdings könnte der Kopf bei den Augen noch einen Tick schärfer sein.Hier was aus dem unbekannteren Berliner Zoo, dem Tierpark.
Hmh, die beiden ersten Bilder sind eher nicht mein Fall, das letzte allerdings ist ok. Gut der Winkel ist nicht ideal, aber trotzdem.Von mir noch 3 aufnahmen vom Orang Utan Chef![]()
Schönes Bild, mir vielleicht einen Tick zu dunkel, aber der Bildaufbau gefällt mir super.Und zum Schluss noch ein Flamingo aus dem Allwetterzoo Münster
Danke für´s zeigen, ich mag Wolfsfotos einfachHier mal wieder die Arktischen Wölfe

Schönes Portrait.Bilderthread: Zoo Leipzig
Klasse Foto, ich wünschte ich hätte mal wieder so ein Raubkatzenglück.Schneeleopard
Vollkommen zu Recht, das Bild ist mein Favorit der WocheMein Arbeitskollege der sich normal nichts aus meinen Fotos macht, war total begeistert von diesem BildServal

Die Schlange finde ich schön, natürlich auch den TigerIch hab im Zuge einer Reise den Singapore Zoo besucht und war begeistert.Hier mal ein paar Bilder dazu.

Diese zwei Aufnahmen gefallen mir gut, auch wenn der Serval von oben fotografiert wurde, mir gefällts.Hier noch zwei Hochformate.
Gefällt mir auch sehr gut, aber kommt nicht an das Serval ranEbenfalls aus dem Kameltheater

So, und nach den ganzen weißen Tigern, jetzt mal etwas "Buntes", Ara´s aus dem Vogelpark Abendsberg: