Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Egal wie günstig die NX100 ist, für mich waren folgende Kriterien ausschlaggebend, mir die NX10 zu kaufen.
Die NX100 wird sicherlich technisch Klasse sein, aber ich kannte das Problem an meiner DP2s, wenn kein Sucher vorhanden, wird man nicht immer mit dem Display bei starker Sonneneinstrahlung klar kommen.
Daher Sucher ransetzen, wieder runter tun usw.
Zudem finde ich die Verarbeitung der NX 100 sehr mässig, wirkt total Plastikhaft.
An der NX1o wirkt es eben solider und wenn man den Sucher an die NX100 setzt, hat man Größemmässig keinen Vorteil.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will die NX100 nicht schlecht reden, aber jedem das seine![]()
Kurze Zwischenfrage zu dem Kauf: bei nem Händler oder privat?
Es gibt recht schicke Halb-Taschen aus Leder mit eingearbeiteten Griff von HorusBennu - von denen habe ich schon mehrfach positives gelesen.
Da du ebay erwähnt hast, dort findest du mit dem Suchbegriff "samsung nx100 leather case" auch diverse Anbieter.
Von Samsung selbst gibt es zwei, die in etwa so aussehen, wie die von HorusBennu.
Die Artikelbezeichnungen sind jeweils "ED-CJ9N2B" für die schwarze Version und "ED-CJ9N2W" für die weiße Version.
67€ ist aber schon heftig![]()
Sind eigentlich schon Termine im Raum, wann neue Objektive kommen werden? 2011 ist doch ein recht dehnbarer Begriff.
Im Moment stört mich noch, dass kein ordentlicher Weitwinkel auf dem Markt ist....ansonsten hätte ich auch schon zugeschlagen.