Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
strauch schrieb:Mhh ich habe auf diesen Beitrag nicht geanwortet, weil er auf Personen abzielt die sich eine kaufen wollen und das will ich nicht. Falls dich das auch interessiert kann ich dir gerne schreibe wieso![]()
TORN schrieb:...entsprechend ausfällt, um damit ein wenig rumzuspielen. Spätestens seit der Werbung weiß man ja, daß Canon User eigentlich Spielkinder sind.![]()
Mich interessiert halt, wie andere (nicht Olympianer) über Live Preview und diese Kamera denken. Ich finde sie eine grundsätzlich nette Kamera, sehe sie aber für MEINE BEDÜRFNISSE eher als Ergänzung oder Spaßwerkzeug für ab und an.
Dafür wären 1500 Schleifen natürlich realistisch betrachtet viel zuviel.![]()
TORN
Radubowski schrieb:wozu umsteigen?
ich würde nie vom SLR sucher weggehen um aufs display zu gucken.selbst bei Makros rutsche ich liebendgern im dreck herum und würde mir keine livevorschau wünschen, höchstens um die belichtung und das histogramm schon vor schuss angucken zu können. ^^
Ich habe - wie so oft - so meine Bauchschmerzen mit diesen doch sehr pauschalen Aussagen. Sie stempeln - genauso wie der Text deiner Signatur und der einiger anderer Olympioniken - einen Canonbesitzer immer ein wenig zu einem Idioten. Muss das sein?MG schrieb:Auf mich selbst zielt die Frage nicht recht, ich antworte trotzdem. Ich bin letztes Jahr schon von Canon zu Olympus gewechselt. Die Gründe waren, dass mir ein zuverlässiger AF wichtiger ist als ein schneller, dass Olympus einen Ultraschallstaubrüttler hat, dass erstklassige Objektive bezahlbar sind und dass innerhalb des Olympussystems stets die gleichen Akkus, Blitze, Objektive etc. zum Einsatz kommen.
Warum nicht? Alle (außer mirRadubowski schrieb:ich würde nie vom SLR sucher weggehen um aufs display zu gucken.![]()
muentzer schrieb:Ich habe - wie so oft - so meine Bauchschmerzen mit diesen doch sehr pauschalen Aussagen. Sie stempeln - genauso wie der Text deiner Signatur und der einiger anderer Olympioniken - einen Canonbesitzer immer ein wenig zu einem Idioten. Muss das sein?
Michael