Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo und willkommen im PS-Style-Thread!Hallo,
mir hat das Canon Picture Style sofort gefallen und ich habe es in der Disco benutzt und musste sagen es kommt verdammt gut an.
Bild ist verkleinert und komprimiert weshalb es zu qualitätsmängeln kommen kann.
http://www.bobatkins.com/photography/tutorials/fall_foliage_photography.html
Ich meinte das ja auch etwas mit einem Zwinkern, weil es eben auch zu total verschiedenen Farbresultaten führen kann (beachte das Rot vom zweiten Bild, das erinnert schon an Cross/Leica-Styles). Dass sich ein Polfilter nicht simulieren lässt, ist mir klar.Ein bißchen ist da was dran, aber gerade ein Polfilter ist ja nun in seiner Wirkung eben nicht ohne Weiteres vergleichbar oder durch EBV / Picture Styles zu ersetzen.
Hallo und willkommen im PS-Style-Thread!
Damit man sieht, welche Auswirkungen so ein Picture Style hat, stellen wir eigentlich das gleiche Bild nochmal im "Standard"-Style ein. Wäre schön, wenn Du das in auch machen könntest!