Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie groß ist denn der Toleranzbereich der Wasserwaage? Bei meiner K-5 flackert bei Waagrechtstellung ein zweites Strichlein auf anstatt nur des einen in der Mitte. Bisher dachte ich, das läge im Bereich der Fertigungstoleranz.
Moin zusammen,
auch ich bin nun im "Perlenketten" - Club, - oder bin ich schon raus(?), da die K5 schon wieder in den Karton gewandert ist...![]()
Ich habe heute meine K5 von Amazon bekommen. S/N = 385xxxx, inkl. Sensordreck, oder sollte ich Klumpen sagen, plus Perlenkette, inkl. französischer Anleitung und auf dem Karton steht "K5 - Kit".
Es wurde zwar geraten abzuwarten, aber dass einige nun doch schon ihre K-5en einsenden, weil ja angeblich in Frankreich fehlerfreie Kameras bereit stünden, finde ich nicht so prickelnd.
Und wodurch das ganze Chaos? Weil die Zentrale schweigt! Herrschaftzeiten nochmal, so schwer kann das doch gar nicht sein!
Zumindest mein Austauschkamera aus Frankreich war nicht fehlerfrei.
Amazon schickt keine 3. Kamera, weil sie sich jetzt mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Bin ja nicht der Einzige mit dem Problem.
Pentax hat mir geschrieben, dass sie die SN-Nr haben wollen und meine Adresse.
Es geht vorwärts.
Zum Glück ist die Perlenkette nur zu sehen, wenn ein einfarbiger Hintergrund vorhanden ist, so dass in den Bildern davon nicht auftaucht.
Oh, ich habe so ein Theater schon einmal mitgemacht. Keiner, außer mir sah einen Bildfehler beim Denon 3930. Bis ich es allen zeigte, dann sah ihn jeder, aber Denon stellte sich stumm, bis ihnen eine Protestwelle entgegen rollte (auch Zeitschriften wurden informiert) und Denon Japan reagierte. Ein Hardwareteil war defekt.
Naja, das Einzige, was wir tun können, ist nicht locker zu lassen.
Pentax reagiert ja schon, was gut ist. Fürs Image wäre es natürlich toll, wenn sie eine allgemeine Rückrufaktion starten würden. Aber das ist teuer. Und es gibt immer noch genug Leute, die diese Punkte nicht sehen (wollen) oder herunterreden. Ohne zu wissen, welche Langzeitfolgen entstehen. Vielen Dank dann dafür, wer sie bei Ebay kauft..
Gruß Arkos
Mich haben sie HEUTE angeschieben, wollen Kameranummer und Adresse
Vielleicht gibts im neuen Jahr ne neue
rd
Mich haben sie HEUTE angeschieben, wollen Kameranummer und Adresse
Vielleicht gibts im neuen Jahr ne neue
rd
Hast du eine Mail geschrieben? Wurden Beispielfotos verlangt?
Zumindest mein Austauschkamera aus Frankreich war nicht fehlerfrei.
Amazon schickt keine 3. Kamera, weil sie sich jetzt mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Bin ja nicht der Einzige mit dem Problem.
Pentax hat mir geschrieben, dass sie die SN-Nr haben wollen und meine Adresse.
Es geht vorwärts.
Zum Glück ist die Perlenkette nur zu sehen, wenn ein einfarbiger Hintergrund vorhanden ist, so dass in den Bildern davon nicht auftaucht.
Oh, ich habe so ein Theater schon einmal mitgemacht. Keiner, außer mir sah einen Bildfehler beim Denon 3930. Bis ich es allen zeigte, dann sah ihn jeder, aber Denon stellte sich stumm, bis ihnen eine Protestwelle entgegen rollte (auch Zeitschriften wurden informiert) und Denon Japan reagierte. Ein Hardwareteil war defekt.
Naja, das Einzige, was wir tun können, ist nicht locker zu lassen.
Pentax reagiert ja schon, was gut ist. Fürs Image wäre es natürlich toll, wenn sie eine allgemeine Rückrufaktion starten würden. Aber das ist teuer. Und es gibt immer noch genug Leute, die diese Punkte nicht sehen (wollen) oder herunterreden. Ohne zu wissen, welche Langzeitfolgen entstehen. Vielen Dank dann dafür, wer sie bei Ebay kauft..
Gruß Arkos
Aha, das riecht mir sehr danach, dass es keine allgemeine Rückrufaktion gibt, sondern "nur" diejenigen Kunden Austausch bekommen, die sich beschweren.
Hast du eine Mail geschrieben? Wurden Beispielfotos verlangt?
Da nun alle Perlen gesucht hatten, dachte ich such auch mal welche.
Siehe da, hab auch welche.
Perlen sind mehr wert
Wie gesagt, FF finde ich eben schlimmer.
rd
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang? Vielleicht stören die Punkte die korrekte Scharfstellung.
Machst du laufend Fotos mit Blende <22 ?
Wo ist dann dein Problem und was soll der Aufstand.
...
Hier wird, genau wie im DFN, mal wieder aus einer Mücke ein riesen rosa Elefant aufgeblasen.