AW: Sammelthread Tilt-Fotografie: Bilder, Erfahrungen & mehr (Bitte keine EBV-Bilder!
Hallo butscherinski,
Wenn du Tilt-EBV-Bilder hast wirst du diese in einem eigenen oder anderen Fred posten müssen
.
Ich halte auch noch die Füße still da mein Selbstbau leider immer noch nicht fertig ist
.
LG,
Michael
Hallo butscherinski,
Grundsätzlich natürlich nichts, aber......mal eine Frage in eine andere Richtung:
Was spricht denn gegen Tilt via EBV ?...
Das heißt hier in diesen Fred gehören nur Bilder die mit "echten" Tilt bzw Tilt/Shift-Objektiven erzeugt wurden....Vier kleine Anmerkungen noch:
1. Bitte seid so nett und schreibt dazu, mit welcher Kombination aus Kamera und Objektiv das Bild entstanden ist.
2. Wenn ihr ein Bild habt, welches unter Zuhilfenahme der Shift-Technik gemacht wurde, dann hat es hier nichts zu suchen - es sei denn es ist gleichzeitig auch getiltet..![]()
3. Und bitte bitte seid so nett und postet hier keine Bilder, die per EBV getiltet wurden, es sei denn um sie in der Luft zu zerreißen oder als Negativbeispiele, also um zu zeigen wie man es nicht machen sollte.
4. Die Erstellung dieses Threads ist mit den Moderatoren abgestimmt, von daher können wir uns Diskussionen über die korrekte Platzierung an dieser Stelle sparen..
Wenn du Tilt-EBV-Bilder hast wirst du diese in einem eigenen oder anderen Fred posten müssen

Ich halte auch noch die Füße still da mein Selbstbau leider immer noch nicht fertig ist

LG,
Michael