AW: Panasonic Lumix DMC TZ10 und TZ8
Hallo Jo,
nachdem ich mir vorher im MMarkt die Tasche von Hama angesehen hatte und diese mir irgendwie nicht zusagte, habe ich mich für die Lowepro apex20aw entschieden, diese hat auch ein extra Fach für eine Speicherkarte und Ersatzakku, desweiteren ist sie auch Wetterfest. Sie müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen bin mal gespannt wie sie verarbeitet ist.
Ich mach's jetzt genau so und, wie du völlig richtig bemerkst, ist es schließlich ein Hardcase. Danke.
@tz-10
Also, tz-10, wieder was gelernt, besorg' dir dieses Case und du wirst sehr zufrieden sein. Beides, Speicherkarte und Akku, geht aber trotzdem nicht. Eine entsprechend dimensionierte Karte lacht aber über zwei läppische Akkuladungen, oder?
Hallo Jo,
nachdem ich mir vorher im MMarkt die Tasche von Hama angesehen hatte und diese mir irgendwie nicht zusagte, habe ich mich für die Lowepro apex20aw entschieden, diese hat auch ein extra Fach für eine Speicherkarte und Ersatzakku, desweiteren ist sie auch Wetterfest. Sie müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen bin mal gespannt wie sie verarbeitet ist.