rschroed
Guest
AW: Erste Impressionen E-330
Interessant sind für die technische Diskussion doch gerade die Grenzfälle, in denen die Technik dem Fotograf Schwierigkeiten bereitet -- unter Umständen eben auch unnötige Schwierigkeiten, wenn man bedenkt, dass bestimmte technische Details in anderen Modellen oder Baureihen besser gelöst sind als bei den gerade diskutierten...
Ciao,
Robert
Diese Vorstellung halte nun wiederum ich für absurd. Da wird wieder von der Technikdiskussion in Technikforen darauf geschlossen, was jemand außerhalb des Forums denkt und tut, wenn er sein Gerät tatsächlich benutzt und es im Rahmen des Gegebenen dann auch funktioniert. Wer aber wollte darüber reden? Hey Leute, ich habe neulich den Auslöser gedrückt, der AF hat funktioniert, die Belichtungsteuerung ebenfalls, es war hell genug, das Foto ist gelungen?Cephalotus schrieb:Das Wort Fetischist war sehr bewusst gewählt, da ich persönlich darunter jemanden verstehe, dessen Gedanken generell so um das Thema der technischen Limitation seiner Modelle und der Suche nach neuer und besserer (noch garnicht existenter) Technik eingenommen ist, dass darunter der Wille leidet, sich mit den vorhandenen Ausrüstung auseinanderzusetzen und daraus eben das bestmögliche zu machen.

Ciao,
Robert