Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin nur der Meinung, dass man grundsätzlich, bevor man einen Defekt vermutet, erstmal alle anderen Möglichkeiten abchecken sollte. Das haben wir hiermit getan und sind zu keinem Ergebnis bekommen. Weiterhin ist das Fehlerbild ziemlich unklar und der Verlauf dieses Threads ziemlich verwirrend, was nicht gerade zur Fehlereingrenzung beiträgt.
oder der TO ist ne echte Frau
diesbezüglich kann man doch aber annehmen, dass dieser Thread auch genau darum diese hohe Anzahl Posts hat.
...
Vielleicht macht ja mal wer eine Statistik, betreffend TO-Geschlecht und Antworten![]()
Also erstmal bin ich nicht 24 Stunden online, damit das klar ist. Vonwegen ich würde mich ja nicht für die Problemlösung interessieren und antworten.
Zudem finde ich es ziemlich unverschämt zu sagen : vonwegen Frau undso also gleich dumm.
Außerdem wenn ihr euch so über mein Thema und die vielen Kommentare dazu aufregt, dann schreibt einfach nicht hier rein. Dann werden es auch nicht immer mehr und mehr.
Hinzu kommt, dass ich mehrmals betont habe, dass es meine erste Kamera ist & ich sie auch noch nicht lange habe. Als ob ihr euch direkt mit allen Funktionen und Begriffen ausgekannt habt, als ihr angefangen habt zu fotografieren.
Ich wollte einfach nur hören was andere zu dem Problem sagen,
bevor ich die Kamera ohne Sinn einschicke und wochenlang nicht mehr habe.
Jedenfalls danke ich allen die mein Problem ernst genommen haben & mir versucht haben zu helfen.
Also erstmal bin ich nicht 24 Stunden online
damit das klar ist.
Vonwegen ich würde mich ja nicht für die Problemlösung interessieren und antworten.
Zudem finde ich es ziemlich unverschämt zu sagen : vonwegen Frau undso also gleich dumm.
Außerdem wenn ihr euch so über mein Thema und die vielen Kommentare dazu aufregt, dann schreibt einfach nicht hier rein. Dann werden es auch nicht immer mehr und mehr.
Hinzu kommt, dass ich mehrmals betont habe, dass es meine erste Kamera ist & ich sie auch noch nicht lange habe. Als ob ihr euch direkt mit allen Funktionen und Begriffen ausgekannt habt, als ihr angefangen habt zu fotografieren.
Ich wollte einfach nur hören was andere zu dem Problem sagen, bevor ich die Kamera ohne Sinn einschicke und wochenlang nicht mehr habe.
Jedenfalls danke ich allen die mein Problem ernst genommen haben & mir versucht haben zu helfen.
So fürchterlich rege ich mich übrigens gar nicht auf, sondern wollte dir nur meine Meinung dazu mitteilen.
Hab halt keine Ahnung. Ende![]()
Nutze dazu bitte den "Zitieren-Button". Probiers mal aus.
Weisst Du was ich damit meine?
So erstmal zu dieser Frage eine Antwort. Ich denke schon, oder ?![]()
So erstmal zu dieser Frage eine Antwort. Ich denke schon, oder ?![]()
Ich denke ich werde mir erstmal nen neuen Akku kaufen. Sind damit alle einverstanden ?
Nicht ganz, denn ich habe das ja nicht geschrieben, sondern schubbser! ;-)