Danke für die schnellen Antworten! Dann liegts wohl daran, dass ich kein Flickr-Mitglied bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noe, und ich werd mir auch sicher eine 7D und keine 550D kaufen, aber es würd mich verwundern wenn eine wenige Monate später erscheinende Kamera ein deutlich besseres, also sichtbar besseres Rauschverhalten zeigt.
Glaubst Du, dass dadurch die 7D schlechtere Fotos macht???![]()
Noe, und ich werd mir auch sicher eine 7D und keine 550D kaufen, aber es würd mich verwundern wenn eine wenige Monate später erscheinende Kamera ein deutlich besseres, also sichtbar besseres Rauschverhalten zeigt.
Haben sich die Pentaxianer auch mit der K7 und gleich danach der KX gewundert.Noe, und ich werd mir auch sicher eine 7D und keine 550D kaufen, aber es würd mich verwundern wenn eine wenige Monate später erscheinende Kamera ein deutlich besseres, also sichtbar besseres Rauschverhalten zeigt.
Wenn man den Ergebnissen glauben schenken möchte, schauen die Bilder schon ganz gut aus....
Schade, das haut mich jetzt nicht vom Hocker. Das sieht genauso aus wie bei der 7D. Die dpreview Bilder sahen da bei ISO 3200 deutlich besser aus.
Naja, dass kommt ja auch auf die Bearbeitung und den Hintergrund an.
Ich habe die Bilder mal nachgearbeitet, da ist nicht wirklich viel zu retten. Es sieht im Prinzip genau wie bei den 7D Bildern bei hohen ISOs aus. Schade, ich hatte mir da mehr erhofft und werde nun ganz sicher auf den Nachfolger der Alpha 700 warten.
so,
wer will ein paar bilder von der 550d sehen?
auch in raw?
habe aber kein programm das die raw-bilder öffnen kann ...
allerdings nur quick&dirty motiv, aber mit div. iso-stufen!
gruß leo
ich habe keine 550d, ich habe sie nur kurz in der hand gehabt und schnell ein paar aufnahmen gemacht!
gruß leo
Aha....wo ist sie denn hin??
Dann zeig doch mal ein paar jpegs!