Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja da guckst Dualles Iso 400 Bilder
Warte kommt noch eins.
Na, wo isses denn, nicht erst bearbeiten wie bei Deinen vielen anderen Bildern.
Jürgen
So, hier noch eines von der Canon im Karton, wo sie hingehört.
Jürgen
Kein Unterschied in der Bildqualität zu meiner Oly E510
... Besonders gut der Stabilisator, saumäßig der ausfahrende Blitz, den hab ich beim Einschalten schon öfters (unbeabsichtigt) zugehalten, ist aber nichts passiert.
Diese Aufnahme 0,8 sec. aus der Hand, den Rücken in der Ecke angelehnt.
unbearbeitet, verkleinert
Vielen Dank! Das ist genau sowas was ich gesucht hatte - eine Aufnahme im *wirklich* dunkeln!Naja, ein direkter Vergleich ist wohl nur dann möglich, wenn man haargenau dieselben Einstellungen wählt und (wie ich hier irgendwo im Thread gelesen habe) das dann entsprechend runterrechnet, damit es vom Verhältnis MP/Sensor und Co (das sollte jemand erklären, der davon Ahnung hat; ich blicke das noch nicht ganz) mit deiner Cam vergleichbar ist.
Ich weiß also nicht, ob dir das wirklich hilft.
[...]
Auch andere haben hier schon Nachtbilder eingestellt, aber die kann ich gerade nicht aus dem Kopf namentlich zuordnen.
Aber für so etwas brauchts dann eben etwas mehr als nur die ISO und pures "Draufhalten".![]()
Genau, vielen Dank! Die Bilder finde ich doch garnicht mal so schlechtSo, dann stell ich mal ein bisschen von meinem Geknipse (denn mehr ist es wirklich nicht) von heute Nachmittag ein.
[...]
Und zum Schluss: Ein Baumbild bei Gegenlicht im Sonnenuntergang mit Nebel.
Nein, ich habe nicht wirklich erwartet, dass das klappt. Hat es ja auch nicht.
Dennoch würde mich interessieren, was man wählen müsste, um in so einer Situation das Beste aus der Kompakten (die damit zweifellos an ihre Grenzen stoßen dürfte) rausholen zu können. Die Szene für Sonnenuntergang wurde zu dunkel und gelblich. Was würdet ihr also im P-Modus einstellen?
Mir ist klar, dass diese Bilder nicht wirklich "Fotografie" sind.
[...]
Vielleicht ist es ja trotzdem für einige Leute interessant, die erstmal nur wissen wollen, was die Kamera an sich so produziert, wenn Otto-Normal ohne Ahnung das Ding in der Hand hält und kein ambitionierter und erfahrener Hobbyfotograf.
Hallo! Also mit der Lebenslangen Garantie ist das soweit ich weiß nicht ganz richtig - aus gesetzlichen Gründen sind es in DE soweit ich weiß "nur" 30 JahreHi Leute,
ich denke mal ich werdemir demnächst, spätestens zu WeihnachtenD) eine SX200 kaufen.
Also Zubehör habe ich bisher eine 8GB Class6 Karte von Transcent mit Garantie auf Lebenszeit und ein Jooby Gorilla Pod.
Nun suche ich noch einen guten Screen Protector und eine Tasche.
Hier wurde schon ein paar mal eine Tasche empfohlen, aber mir wäre eine lieber die noch Platz für eine 2. Speicherkarte und ggf. Akku hat.
Das sieht ja grässlich aus bei der W7Ich hasse es ja eigentlich, aber hier ein "Vergleichsfoto" von dpreview.com bei ISO400:
-> Sony DSC-W7
-> Canon SX200is
Hier noch ein dpreview.com Beispielfoto der W7 bei ISO400, auch mit dunkleren Bereichen...
So ähnlich hatte ich mir den Vorsprung der W7 dann auch vorgestellt...![]()
Hmm... mögt ihr das einfach so machen? Mit ner neuen Kamera da reingehen und prüfen welche Tasche passt? Ich hätte da Angst drum, dass mir nachher jemand vorwirft, ich hätte sie entwenden wollen!ich hab mir eine universall Tasche im Media Markt geholt
[...]
geh einfach mal dich umschauen, oder Saturn, Promarkt, und was es nicht alles gibt![]()