Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun ist die LX3 wieder vorrätig bei Amazon.
Ich habe meine erst gekauft, meint Ihr es wäre klüger sie wieder zurückzuschicken solange es noch geht und auf die neue zu warten? ;-)
lx4?!? immer langsam, ich habe erst heute meine lx3 bestellt
ich könnte mir vorstellen, dass pansonic eine µft kamera im pen format bringt (wenn auch keine lx)
Laut einigen Gerüchten wird es aber auch eine neue LX-Kamera geben. Vermutlich wird ihr Name LX5 sein.
LX5?
Wann?
Einmal ist ja immer das erste Mal - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man sowas dann nicht erstmal in größere [=teurere] Modelle verbaut, so lang es neu istgewagte these mit dem backlight sensor, wo sollen sie denn den auf einmal ´herzaubern.
Allein wenn die Sensorgröße stimmen würde wär die Kamera schon der Hammer - das ist ja viel größer als die 2/3" der Fuji S100fs.gewagte these mit dem backlight sensor,
wo sollen sie denn den auf einmal ´herzaubern.
Wer weiß wie groß und teuer die LX4/5 wird.allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man sowas dann nicht erstmal in größere [=teurere] Modelle verbaut, so lang es neu ist![]()
Du weißt doch aber ganz genau, daß die 'neue' nach kurzer Zeit die 'alte' sein wird?Die können doch jetzt keine neue vorstellen und ich beiss mir dann nach 2-3 Wochen in den Ar*** weil ich mir noch die Alte geholt hab.
Absolut sicher!Also... wie wahrscheinlich ist es wirklich, dass ne neue LX rauskommt?
1. ist sie noch gar nicht vorgestellt und selbst wenn sie morgen vorgestellt würde, gibt es sie 2. sicher nicht in dem Zeitraum, wo du schon tolle Pix damit machen möchtest...Ich stehe kurz davor mir ne LX3 zu kaufen, weil ich in 4 Wochen für ein knappes Jahr nach Singapur gehe und da ordentlich knipsen möchte...
... wie lange dauert es von Vorstellung bis Verfügbarkeit im Laden? Hat da einer Erfahrungswerte?
so schnell wie möglich bestellen! wegen der extrem vielen (fein-) einstellmöglichkeiten braucht man, wenn man sehr eigen ist, lange um alles aus ihr herauszuholen. wertverlust hast du unter umständen gar keinen. nach dem auslauf der LX2 wurde sie gebraucht auch zum neupreis gehandelt.Ich stehe kurz davor mir ne LX3 zu kaufen, weil ich in 4 Wochen...
Naja, dass es heuer ist ist aber nicht sicher.Absolut sicher!