Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich verstehe nur nicht, wieso der AF der D80 dann besser ist. Zumindestens konnte ich mit der D80 einen Bären und kleine Blümchen scharf bekommen.
Wieso wird es hier auf Deiwel komm raus nicht akzeptiert, dass der Fokus offensichtlich nicht in Ordnung ist und ich nicht zufrieden bin?
Diese ständige Beweispflicht....
Foto im Anhang mit Exifs - Fokus laut Kamera etwas unterhalb des linken Ohres ( rechtes Ohr des Bären ). Von den Fotos habe ich einige.
Wie man sieht ist das Gras vor dem Motiv scharf und das fokussierte Motiv selbst nicht.
AF-C und Dyn. Messfeldsteuerung waren aktiviert. Es lag jedes einzelne der 4 Messfelder auf einem Teil des Bärenkopfes. Verwacklung ist auszuschließen, da die Kamera abgestützt wurde.
Ich denke da bleiben keine Fragen mehr offen.
In meinem Fall ist der Bär auf mich zugekommen ( nicht unbedingt langsam ) und weil es sich nicht um ein statisches Objekt handelt, habe ich zum AF-C gegriffen, zumal ich den Auslöser die ganze Zeit halb gedrückt hatte.
@EchoRomeo
Welche nutzt Du, preisgünstig "China" aus der Bucht oder preisintensiver wie z.B. KatzEye?
Gruß
hummingbird_de
Ich kenne die BDA mittlerweile auswendigWenn Du aber mal oben schaust, was ich geschrieben habe, so habe ich gesagt, dass keines der Messfelder der ausgewählten Gruppe auf dem Gras lag. Es lagen alle 4 satt auf dem Kopf des Bären. Für mich gibt es wirklich keine Entschuldigung.
kennst du den Thread schon ?
Hat keiner das Gegenteil behauptet, zumal die "Schwestern" auch ihre Probleme haben. Hart formuliert zeigt die S5 IMHO nur ob das Objektiv taugt oder ob man sauber gearbeitet hatder fuji-af ist ausreichend gut
man solle ihm nur zeit geben auch scharf zu stellen
und aufpassen das einem die wiese keinen strich durch die rechnung macht
nacheinander mit
AF-C und Dyn. Messfeldsteuerung
und die winhunde sind wirklich schnell