Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch die billigen Zuikos sind super! Und auch Spritzwasserdicht....
Ich find das 9-18 auch sehr interessant, aber mir ist es zu teuer. Und zu meinem 12-60 ist auch nicht so ein riesen Unterschied das sich die 500€ lohnen würden. Und so oft häng ich auch nicht im ww rum
Ich persönlich würde eher was länger spaaren und mir das 7-14 zulegen.
gerade die unteren beiden Millimeter sind super.
da ich nun endlich auch mein 9-18 habe, zeige ich gleich mal meine ersten Bilder ... auf dem Nachhauseweg um mal zu sehen was das Ding kann (der Autoinnenraum ist durchs Beifhrerfenster ungefähr da aufgenommen worden, wo der Kopf des Beifahrers wäre):
Ist es wegen der starken Wölbung der Linse möglich ein Polfilter anzubringen![]()
Ja, und wie! Bildaufbau, Licht und die minimale Bearbeitung sind![]()
möglich ja ... sinnvoll? Nicht unbedingt, da man damit beim Himmel in der Mitte einen blauen Fleck bekommt, der nach aussen ausblasst. Für andere Zwecke .. ja
noch ein Bild vom Spaziergang, das beweisst, dass ich einen Schwenkmonitor brauchemit dem festeingebauten der 420 ist das doch eine ziemliche Schielerei, wenn die Kamera fast am Boden steht..
Was ich mich bei Deinem schönen Bild die gante Zeit frage, wie kommt's zur Blende f7.1, wenn doch eigentlich bei Blende 5,6 Schluß ist.
Schliessen kannst Du die Blende doch immer, nur nicht weiter öffnen.![]()
Fein, gefällt mir wirklich gut!Meins ist letzte Woche gekommen hab es gestern zum 1. mal getestet...