Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein paar Fotos mit der Sony S85, was ich auf die schnelle auf dem Rechner gefunden habe...
Als U-Bahn-Fan der F-Züge in Berlin freut mich das natürlich.
Na da kann ich noch mit ein paar Bildern dienen. Ich war wirklich überrascht, wie gut sich diese steinalte Kamera unter diesen Bedingungen so schlägt.
Eine Fuji F31fd ist ja noch nicht alt genug, oder?
ich benutze beim wandern gerne meine G2 von 2001
4mpix und ein 1" display - ist sie eine sehr lahme kamera mit einer gruseligen bildqualität jenseits der 200 iso
zu den vorteilen zähle ich allerdings, dass sie dieselben akkus wie meine eos 10D, 30D oder 40D frisst und, dass ich meineSpeedlites verwenden kann
hab ich doch so diverse veranstaltungen damit begleitet (man, sah das skuril aus...)
allerdings treten immer häufiger total unscharfe bilder auf und im laufe des jahres werde ich sie durch eine G10 ersetzen...
das klappdisplay ist ein nettes gimmick, wird aber überbewertet
der stef
Na ja, so richtig kompakt (zumindest im heutigen Sinn) ist sie zwar nicht, aber sie macht immer noch tolle Bilder, meine Olympus C-5060 Wide Zoom die ich mir im August 2008 gebraucht gekauft habe.
Ein kleiner Nachteil ist der optische Sucher, der nur etwa 77% (WW) bzw. 81% (Tele) des tatsächlichen Bildes anzeigt.
Hier ein paar Eckdaten:
1/1,8" Chip mit 5,1 Megapixel
Speichermedien: xD-Picture Card, CompactFlash, Microdrive
Brennweite (KB): 2,8-4,8 / 27 bis 110 mm
Schwenk- und drehbarer LCD-Monitor
Programmautomatik, Zeitautomatik, Blendenautomatik, Manuelle Belichtung und div. Motivprogramme
Top Verarbeitung (Magnesiumgehäuse)
Wer mehr wissen will:
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Olympus/C-5060_Wide_Zoom.aspx
Liebe Grüße
Rainer
Hier ein paar Bilder aus meiner 4 Jahre alten Lumix LS3, die leider inzwischen eine Augenkrankheit hat (Dreck auf dem Sensor).
Beeindruckend: Der Mega O.I.S.
Das Ding fasst sich irgendwie "kompakt" an, ist aber eigentlich gar nicht so klein. Gefällt mir jedenfalls immer noch für "immer dabei".
Gruß
Itaker
In den Staaten wurde nur die baugleiche LS2 verkauft. Ich meine der einzige Unterschied war die Gehäusefarbe.Hm, bei DPreview ist diese Kamera gar nicht gelistet?Hier ein paar Bilder aus meiner 4 Jahre alten Lumix LS3......
... die leider inzwischen eine Augenkrankheit hat (Dreck auf dem Sensor).
wer verwendet denn noch die guten alten Kompaktkameras, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben, aber immer noch brauchbar sind?
aber zeigt doch mal her, was für Bilder mit den alten Geräten entstanden sind.
Kurz eine OT-Frage dazwischen: Haben mehrere eurer alten Schätzchen so eine Augenkrankheit? Und kann dagegen etwas unternommen werden? Also auf Deutsch: einschicken?
Ich finde Dreck in einer Kamera ohne Wechselobjektiv erstaunlich![]()