Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Denke die FX500 passt.
Zu den LX3-Taschen gibt es natürlich einen eigenen Thread hier.ach ja noch eine frage zur lx3: istdas objektiv nicht total hinderlich für taschen? ich meine es will sich doch nicht jeder diese teure ledertasche holen...
Zu den LX3-Taschen gibt es natürlich einen eigenen Thread hier.
Kurz gesagt: Nein, ist es nicht. Eine kleinere Tasche wird dann eben in der Mitte ausgebeult, was geht da das restliche Gehäuse so dünn ist dass genug Stoff/Leder da ist.
Im Vergleich zur NV100 ist das Video deutlich detailierter.
Grüße
nochmal wegen der lx3: kann irgendwie den taschenfred nicht finden, kann mir einer schnell weiterhelfen?
Mag sein, dass die NV100 einen besseren Ton bietet. Kann ich selbst nicht beurteilen.Vielen Dank Har,
na das sieht ja ganz brauchbar aus.
Im Vergleich zur NV100 ist das Video deutlich detailierter.
Es rauscht zwar deutlich mehr, der Ton ist auch klar schlechter, aber die Schärfe stimmt.
@hartcore.: die Kodak hab ich mir auch angesehen, aber 37mm ist für uns nicht akzeptabel. Für Leute denen das nicht wichtig ist, sicher ein guter Deal bei dem Preis.
Grüße Ralf