Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(Ich hätte die Zusammenfassung gerne dem Eröffnungspost hinzugefügt, aber der läßt sich nicht mehr ändern. Oder geht das doch irgendwie?)
Und ich wurde schon von Aliens entführt. Die haben ganz grausame und auch sexuell abartige Dinge mit mir angestellt. Aber das glaubt mir auch keiner![]()
Herbert123 schrieb:Hallo Andre,
nun, ich weiß, dass es Izerozithoren sind. Woher weiß ich das? Ganz einfach: Vor etwa 35 Jahren sah ich einmal einen Science Fiction Film (in s/w) in dem ein Kommunikationsgerät gezeigt wurde, das wie eine etwa 60cm große Pyramide aussah uns so ähnlich wie ein Izerozithor genannt wurde. Dieser Ausdruck hat mir so gefallen, dass ich alle unerklärlichen Dinge so benenne. Somit bin ich der Erfinder des Izerozithors und lache mich kaputt, was alles aus meinem lockeren Spruch geworden ist. Ich fände es schade, den durchgeknallten Thread damit zu stören. Ich lasse die Horde weitertraben.....
Gruß
Herbert
Du bist aber urig, Uri.Was hat denn meine Aussage mit Aliens zu tun?? Immer diese Vorurteile. Unglaublich.
P.S. Du solltest umgehend ein Impressum auf Deiner Seite einrichten, könntest sonst sehr schnell Ärger bekommen. Es reicht nicht bei Kontakt eine email anzugeben.
Psssst! Schau mal auf der Startseite unten rechts im Rahmen, das Kleingedruckte in grau...
"We don't appear to have been visited by aliens," Hawking said, adding that he discounts reports of UFOs. "Why would they only appear to cranks and weirdoes?"
http://www.space.com/news/080421-hawking-aliens-space.html
Hallo,
hast du zufällig braune Augen und Brille? Nicht das es eine Spiegelung der Augen ist. Ich hab mal gehört das durch den Sucher einfallendes Licht auch auf dem Bild zu sehen ist.
Siehst du mit beiden Augen durch den Sucher?Hallo,
hast du zufällig braune Augen und Brille? Nicht das es eine Spiegelung der Augen ist. Ich hab mal gehört das durch den Sucher einfallendes Licht auch auf dem Bild zu sehen ist.
Hi,
wenn es danach geht, so hat fast jeder einmal etwas "merkwürdiges" auf seinen Fotos entdeckt, bei mir ebenso.
Für einen Vogel zu groß und für ein Flugzeug zu plump.
mfG Gucky