Musst Du nicht. Scroll mal nach oben.bevor ich den ganzen thread hier durch lese:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Musst Du nicht. Scroll mal nach oben.bevor ich den ganzen thread hier durch lese:
Das müsste dieser hier gewesen sein:Mit welchem Modell war es denn?
Ich habe die Cactus-Empfänger. Die kosten einen Bruchteil und bisher hatte ich zwei Bilder auf denen der Blitz nicht ausgelöst hatte. Das ist bei People-Fotografie natürlich ärgerlicher als bei Landschaft oder Produkten - aber bisher komme ich damit gut klar.Ich möchte später ca. 3-4 Blitzgeräte haben. Das wären 2-3 mehr an Empfänger = 200-300€.
@kadus:
Wie viele Skyports brauchst du?![]()
@kadus:
Wie viele Skyports brauchst du?![]()
Hört sich ja alles recht gut an... wie versendet der denn, "normaler" Umschlag? Sicherlich nicht "Versichert" bzw. per Einschreiben oder so ?Kostenpunkt für mein Set: 11,75 Pfund plus 1,30 Pfund Versand.
Das müsste dieser hier gewesen sein:
http://foto-walser.biz/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=158
Ich habe die Cactus-Empfänger. Die kosten einen Bruchteil und bisher hatte ich zwei Bilder auf denen der Blitz nicht ausgelöst hatte. Das ist bei People-Fotografie natürlich ärgerlicher als bei Landschaft oder Produkten - aber bisher komme ich damit gut klar.
Wenn Du aber voll auf Profi gehen willst, dann ist so eine billige Fotozelle unterm Blitz auch nicht das gelbe vom Ei und unterm Strich vermutlich sogar weniger zuverlässig als die Cactus-Funker (also der o.g. Empfänger ist bei mir so ein Kandidat)
Das Zeug von flashgels.co.uk ist superHört sich ja alles recht gut an... wie versendet der denn, "normaler" Umschlag? Sicherlich nicht "Versichert" bzw. per Einschreiben oder so ?
Für mich selber 1 Sender, 5 Empfänger. Mein Kumpel noch 1 Sender und 1 Empfänger und noch für einen anderen 1-2.
Eigentlich wollte ich ja immer einen SB-26, aber da kannst ja die Preise voll vergessen, Strobist sei dank![]()
Für den momentanen Preisunterschied vom SB-25 zum SB-26 kann man sich ein komplettes Funkempfängerset kaufen.
Aber 50 Euro war auch mein Limit, und diesmal hab ich Glück gehabt.
Grüße Martin
Musst Du nicht. Scroll mal nach oben.![]()
seh da nicht die antworten auf meine fragen
Dann sag doch mal, was du wissen willst.seh da nicht die antworten auf meine fragen
das hier funktioniert, wie ich grade selbst getestet habe, auch ganz wunderbar mit dem 420ez, der sich sonst von den cactus triggern nicht auslösen lässt *freu*![]()
ah so, ich meinte die v2s.nicht mit den v1.