• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-430 ??

(...) So schlecht find ich das design ja gar nicht.Vieleicht testet Oly ja auf diese weise die Reaktion der User :ugly:

Dann geb ich doch auch lieber meinen Senf ab, falls Oly doch mitliest. :D

Design - Mist, gefällt mir einfach nicht.
Ich würd mir die trotzdem kaufen, wenn sie ungefähr so kommen würde (müsst aber wirklich unbedingt das Dreh/Schwenkdisplay der E-3 haben).
Schliesslich ist meine Kamera kein Modeaccessoire - wenn sie kann, was ich will, und nicht gar zu schwergewichtig ist, dann nehm ich sie. ;)

Aus dem Bauch heraus: Kein Fake, aber auch keine fertige Kamera, Bild von Olympus bewusst gestreut. Kein LiveView A.

Das Design gefällt mir, dadurch könnte sich Olympus bei den Marktanteilen auch etwas ausrechnen.

Gruß,
Ulf.

War das nich beim Erscheinen der 510/410 nicht auch so, dass erst Bilder im Netz auftauchten und kurz danach die Kameras präsentiert wurden?
Oder vertuh ich mich da grade?

Gruß Stephan

War das nich beim Erscheinen der 510/410 nicht auch so, dass erst Bilder im Netz auftauchten und kurz danach die Kameras präsentiert wurden?
Oder vertuh ich mich da grade?

Mit dem hässlichen teil tut oly sich nichts gutes wenn es so wirklich kommt. :o

Ich glaube nicht das so etwas ein "hit" wie etwa die e-510 werden könnte.
Wie konservativ die leute sind erkennt man schon daran das die e-330 von sehr vielen nur wegen dem aussehen nicht gekauft wurde .

LG

Aus dem Bauch heraus: Kein Fake, aber auch keine fertige Kamera, Bild von Olympus bewusst gestreut. Kein LiveView A.

Hallo Ulf

schau dir es mal richtig an, am besten in 250%, dann siehst du die wunderbaren Unregelmässigkeiten. Aber alleine die absolut identischen Lichtreflexe in der Linse verraten es. So was ist in einer halben Stunde gebastelt und zeigt mal wieder wunderbar in allen Foren seine Wirkung :D

Zuletzt bearbeitet:
Wundern täte mich das nicht wenn Oly jetzt auch mit einer 12 MP DSLR käme.
Denn, wirkliche Kohle wird nur mit der DSLR Einsteigerklasse gemacht. Das ganze Profi oder Semiprofie Gedödel bringt nicht wirklich Kohle, die Masse macht es;)

Allerdings fehlt bei Olympus noch ein richtiges Weitwinkelzoom für die Masse oder ist`s ein Makro?:rolleyes:
Gerade hier scheiden sich die Geister des Marketings:)

Gruß
Thomas

Was diskutiert ihr eigentlich so ausgiebig um eine in PS verzerrte E330 herum?:p

Derjenige, der das Ding innerhalb weniger Minuten am Rechner hingebogen hat lacht sich wahrscheinlich tot über diese Forendynamik.

Isselhorst

Derjenige, der das Ding innerhalb weniger Minuten am Rechner hingebogen hat lacht sich wahrscheinlich tot über diese Forendynamik.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der Urheber dieses Fakes bei uns mitliest. :evil:

Im Grunde ist dieser Thread ausserdem eh eher ein "Rufen-nach-einem-E-330-Nachfolger" als sonstwas.
Und den kann Oly gern bringen.

Aber dieses Thema haben wir ja auch schon des öfteren gehabt, hier im Forum.

Im Grunde ist dieser Thread ausserdem eh eher ein "Rufen-nach-einem-E-330-Nachfolger" als sonstwas.
Und den kann Oly gern bringen.

Jo,in diese Kerbe würde ich auch hauen.:)

Ich weiß auch nicht ,warum ich mich Kauf der E3 so zurückhalte ,obwohl ich sie mir sofort leisten könnte.
Besonders verführerisch,die E510 kostet mit DZ-Kit wahnsinnige 617€.Wenn man mal rund 220€ für die Objektive abzieht,sind das bummelige 400 €:eek:

Ja ,vermutlich wünsche ich mir eine "aufgemotzte" E330 :cool:

Zumindest ,bremsen muss ich mich bis im Jahre 2009 was Neues kommt.

Eine gepimpte E-330 wäre natürlich ein Knaller! :D
Wer sagt uns denn, dass nicht schon die E-3 der bis zur Unkenntlichkeit gepimpte Nachfolger der E-330 ist? Einiges würde ja dafür sprechen, unter anderem sogar die "3" im Namen.

Da mit dem Pimpen wirft ja ganz allgemein schwerwiegende Fragen auf. Ist "gepimpt" ein Werturteil (und somit grundsätzlich unabhängig von der wie immer auch erfolgenden Klassifizierung) oder ein Kriterium zur Klassifizierung? Man bedenke dabei die Konsequenzen:

Porsche Targa = gepimpter VW Käfer
Hirsch = gepimptes Reh (was macht auf einem Brett über dem Kamin wohl mehr her?)
Säbelzahntiger = gepimpte Katze
Düsenjet = gepimpter Papierflieger
Homo sapiens = gepimpter Schimpanse
Fotografie = gepimptes Sehen

Trotz Panasonic-Sensor und "Made in China"?

Kann es sein, dass Du die beiden Läufe Deiner Kriterien-Flinte abgesägt hast?

P.S.: Ich hatte ja noch das "billige Plastik"-Gehäuse vergessen :lol:

Eine gepimpte E-330 wäre natürlich ein Knaller! :D

LG Horstl

Scheinbar beeindruckt euch meine Meinung derart, dass ihr offensichtlich tief betroffen auf jeden Furz meinerseits reagiert. Ich höre euch förmlich, wie ihr schnüffelnd das Forum durchsucht, sabbernd eure Marken dort setzt, wo ich gerade mal vorbei gelaufen bin. Doch selbst Spürhunde können differenzieren. Euch bleibt das in der Aufregung versagt.

Nun schnappt diesen Furz auf und setzt erneut eure Marke.

Scheinbar beeindruckt euch meine Meinung derart, dass ihr offensichtlich tief betroffen auf jeden Furz meinerseits reagiert. Ich höre euch förmlich, wie ihr schnüffelnd das Forum durchsucht, sabbernd eure Marken dort setzt, wo ich gerade mal vorbei gelaufen bin. Doch selbst Spürhunde können differenzieren. Euch bleibt das in der Aufregung versagt.

Nun schnappt diesen Furz auf und setzt erneut eure Marke.
Ich setze Dich jetzt einfach auf meine Ignore-Liste. Damit sollte es in Zukunft keine Probleme mehr geben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten