Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm... du sprichst von mpex, richtig? Schau doch mal bei www.bhphotovideo.com - zwar ist der Shop genauso unübersichtlich, macht aber einen seriöseren Eindruck - und du bekommst die Transportkosten nach Deutschland auch ohne einloggen angezeigt - immer angepasst auf deinen aktuellen Warenkorb. Lieferzeit ist auch sehr fix.Ok.Irgendwo zwischen dem zweiten und dritten Schirm wird also USA günstiger, sehe ich das richtig? Bevor ich mich da einlogge, sehe ich ja keine Versandkosten...
Genau. Wobei es schon fast zu vernachlässigen ist. Angenommen der Abstand Schirm <-> Modell beträgt 1m und Schirm <-> Wand 2m - dann muss das nach hinten reflektierte Licht 2m zur Wand und 3m zurück zum Modell zurück legen - also 5fache Entfernung - das wird sich kaum auf das Gesamtbild auswirken.Hmm, ich habe aber weiße Wände... Kannst du das etwas genauer erläutern? Ich meine, es ist doch so, dass das vom weißen Schirm teilreklektierte Licht an weißen Wänden wieder reflektiert wird und als Streulicht auf meinem Modell/Fotoobjekt landet, gell?
Man muss nur bedenken, dass das Licht automatisch auch härter wird und man evtl. mit heftigen Schatten rechnen muss, die bei einem Schirm nicht entstanden wären. Ist auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ein Portrait mit hartem Licht sieht nicht immer vorteilhaft ausOhne Schirm finde ich für draußen On Location praktisch.Nur ein Bouncer drauf und fertig, so wie bei JacobThePhotographer...
Hej, ich hatte durchaus MPEX, Adorama (blöd wegen des Logos auf dem Schirm) und B&H auf dem Schirm (im doppelten SinneHm... du sprichst von mpex, richtig? Schau doch mal bei www.bhphotovideo.com - zwar ist der Shop genauso unübersichtlich, macht aber einen seriöseren Eindruck - und du bekommst die Transportkosten nach Deutschland auch ohne einloggen angezeigt - immer angepasst auf deinen aktuellen Warenkorb. Lieferzeit ist auch sehr fix.
Sollte dich das hier interessieren?
Vielleicht auch andere User die zukünftig eine Sammelbestellung machen wollen...
http://www.bonvu.com/
Gibt es eigentlich das PDF "Blitzen nach Strobist "schon in deutsch? Hatte mal vor einiger Zeit nachgefragt wo mir gesagt wurde, ist in Arbeit.
Zur Info: Die Gadget-Infinity-Auslöser schafften in einer Testreihe mit vollen Batterien an der Canon G3 mit Zentralverschluss regelmäßig 1/1250 Sekunde und mit Glück bzw Zufall auch etwas mehr.
Zur Info: Die Gadget-Infinity-Auslöser schafften in einer Testreihe mit vollen Batterien an der Canon G3 mit Zentralverschluss regelmäßig 1/1250 Sekunde und mit Glück bzw Zufall auch etwas mehr.
ich komme bei meinen mit der eos 20d auf 1/180. aels darüber prodiziert einen balken am unteren bildrand bzw wird das bild ohne blitz belichtet. der blitz löst aus, aber irgendwo ist eine verzögerung bei.