Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....Allerdings nervt mich das eine Teil schon, denn so werde ich denn weiter stempeln...
Die Erstreinigung ist bei Pentax kostenlos.
....Meint ihr ich hab trotzdem noch Garanieanspruch und aknn die Bodenplatte wechseln lassen?
In der Regel wird bei jeder Reparatur gereinigt. Zumindest bei mir stand das stets auf der Rechnung.
....Allgemeine Überprüfung und Reinigung sind offensichtlich Standard, wenn ein Gerät in der Werkstatt ist.
...ich vermute mal, daß beim Service nur trocken ausgeblasen wird. Es schaut mir nicht so aus, als ob der Sensor richtig nass gereinigt wurde. Ich rufe nächste Woche mal an und frage, wie der Sensor genau gereinigt wurde. Der Buffen ist nun mal noch da
Ameise
@phase:
Ich meine den Dreckkrümel, der von Anfang an in meinen Bildern drin ist. Ist ganz oben rechts im Bild und sieht so ausDas Ganze bei Blende 13. Mich nervt's, weil ich den in Panoramen etc. regelmäßig im Himmel sehe.
Und wie es scheint, ist er unter'm Deckglas.
An weniger exponierter Stelle wär's fast egal - oben rechts ist oftmals grauer Himmel und das sieht man (wenn auch nur ein wenig...).
Ich ruf' da nächste Woche nochmal in HH an...
Ameise
@phase:
Ich meine den Dreckkrümel, der von Anfang an in meinen Bildern drin ist. Ist ganz oben rechts im Bild und sieht so ausDas Ganze bei Blende 13. Mich nervt's, weil ich den in Panoramen etc. regelmäßig im Himmel sehe.
Und wie es scheint, ist er unter'm Deckglas.
An weniger exponierter Stelle wär's fast egal - oben rechts ist oftmals grauer Himmel und das sieht man (wenn auch nur ein wenig...).
Ich ruf' da nächste Woche nochmal in HH an...
Ameise