Gast_34845
Guest
Teil3 und gute Nacht 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einen weissen Coupé. Sie hätten einen roten Cabrio, aber ich brauche ein helles Auto.normaler tt oder cabrio?
Du DARFST ihn behalten!!! .oO (ob er mir böse ist, wenn er dann die Wahrheit erfährt?)Wenn ich den TT nachher behalten kann würde ich das Stock Car Rennen dafür sausen lassen![]()
Heißt "Die Kunst der Unschärfe" und findet in der Sendlinger Kulturschmiede statt (3 Türen neben dem Pschorr Krug). Ausstellung ist im SeptemberNe mal ehrlich. Ich kann leider nicht aber mich würde brennend interessieren was das für ein Workshop ist.
Wenn ich den TT nachher behalten kann würde ich das Stock Car Rennen dafür sausen lassen
Ne mal ehrlich. Ich kann leider nicht aber mich würde brennend interessieren was das für ein Workshop ist.
Gibts zwar schon n Thread zu aber hier passt das auch gut rein:
ab grad festgestellt das vom 11-13Mai 2007 in Fürstenfeldbruck bei München Internationale Naturfototage sind.
U.a auch dabei Fritz Pölking, der sollte den meisten ja ein Begriff sein
Eintritt zum Tag frei, manche Vorstellungen/Seminare kosten was.
Infos: http://www.glanzlichter.com/
Gibt u.a Bilderausstellungen, diverse Seminare sowie u.a sehr gute Möglichkeiten Falken im Flug usw zu fotographieren.
Desweiteren bieten laut Internetinfos Canon und Nikon kostenlosen Check der Cameras an.
Vielleicht würde sich ja ne Gruppe hier finden die gemeinsam hingeht?
Gruß
das hab ich schon vor ner weile mal gefragt. hatte da aber niemand interessiert. würd ich schon mal sehen wollen.
@stock-car-rennen: das ist nächstes WE im olympia-stadion. steht auf plakaten. auf dem weg zum mittelaltermarkt hab ich zwei so autos da rumstehen sehen.
und noch was bezgl. nächstes WE: am 4. und 5.5. hat foto-sauter hausmesse. hat da irgendjemand lust hinzugehen?
Du DARFST ihn behalten!!! .oO (ob er mir böse ist, wenn er dann die Wahrheit erfährt?)[/qoute]
Der nächste Stammtisch kommt bestimmt
![]()
Heißt "Die Kunst der Unschärfe" und findet in der Sendlinger Kulturschmiede statt (3 Türen neben dem Pschorr Krug). Ausstellung ist im September.
Da musst du uns dann aber daran erinnern dass wir uns deine Werke anschauen können
@ marcus: Ja ist das erste mal direkt im Olympiastadion. Bin auch nur durch Zufall (ok, in der Uni liegen überall Werbeflyer aus) darauf gestossen. Ich bring dir Bilder mit![]()
Für eine Makrotour bin ich immer zu haben, ist eines meiner Lieblingsgebiete (vor allem im Extrembereich, sh. Anhang).
Wie groß wäre da das Interesse?
Liegt der Schwerpunkt eher bei Blumenmakros oder auch Insekten?
Locationvorschlag (z.B. Botanischer Garten)?
Macrotour wäre ich auch sofort dabei!
Schwerpunkt.... mhmm... gute frage... Irgendetwas was mit Natur zusammenhängt
nur Botanischer Garten, den find ich leider langweilich... gibts da noch andere alternativen?
Ansonten interessiere ich mich für Möglichkeiten über 1:1 hinauszugehen. Hat jemand so einen automatischen Retroadapter, Balgengerät oder Vergrößerer-/ Lupenobjektiv Gerätschaft in seinem Objektivpark bzw. Erfahrung mit der Thematik? Habe bisher nur das 180mm Tamron + MacroTwinLite - das geht bis 1:1.
Bei ner Makrotour bin ich auch dabei sofern es die Zeit erlaubt.