Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bleibe bei Luft-/Hitzeflimmern.
Schon, aber wenn ich einen C-AF-Vergleich mache, dann sollte der schon mehr umfassen, als ein Thema, was sogar die E-M5 MKI bedienen kann. Dafür zigtausend Bilder zu schießen, halte ich für eine extreme Zeitverschgwendung.Wäre natürlich eine Riesenaufgabe und hinsichtlich des Zeitaufwands und dann der Schnelllebigkeit vieler Veröffentlichungen eher unrealistisch.
All cameras were set to AF-C and each was slightly customized via the AF settings in the menu. When I say “slightly customized” I mean slightly customized. This is very important since, in my opinion, AF settings should be simple and straight forward. Each camera’s AF setting was slightly changed to adjust the AF responsiveness. All were set to be most responsive since a car heading down the roadside is not going to have any subjects moving in front of it that might effect the AF misinterpreting the actual subject
Da muss ich dann doch widersprechen.
Wenn man den Fokuspunkt verschiebt, wird auch bei der Wiedergabe bzw. Kontrolle des Bildes, wenn man einzoomt auf den Fokuspunkt gezoomt.
Ich benutze dazu den Punkt AF.
Ich mag aber auch Auslöser ohne klar definierten Druckpunkt nicht sonderlich, was andere hingegen wieder toll finden.