Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wird der MAGNETRING befestigt,aufgeklebt? Passt da meine Sony Ledertasche noch?
mfg
Ja, genau deshalb entschied ich mich für den MagAdapter (... steht übrigens auch in dem Link)..........und passt die Rx 100-3 dann noch in die Ledertasche?
mfg
Wo Ihr hier gerade beim Thema Adapterring sind. Ich habe der RX100 (I) meiner Frau einen solchen + den Raynox 250 spendiert und habe wirklich schon tolle Makros gemacht damit. Nun frage ich mich, wie sieht's denn im Bereich UWW & Tele aus? Da gibt's doch auch was? Tele-Konverter und UWW-Aufsätzem oder? Hat damit jemand an der RX100 schon Erfahrung?
gibt es, aber nichts was es wert wäre.....viel Schrott, dann lieber Panoramamodus und croppen
Jürgen
Fokus auf Mitte, gewünschtes Detail anvisieren, scharfstellen, schwenken, auslösen, fertig.
Am PC kann dann wer will in 100% Ansicht aus 20 MP nach Unschärfen suchen...![]()
Fokus auf Mitte, gewünschtes Detail anvisieren, scharfstellen, schwenken, auslösen, fertig.![]()
Es ist nicht nur bequemer, sondern geht auch wesendlich schneller. Und noch schneller gehts, wenn man direkt auslöst.Jozeph
Ich verstehe das ganze Geschrei nach Touchscreens eh nicht und ist für mich überhaupt kein Kaufargument. Klar, es ist in diesem Fall vielleicht etwas bequemer den Fokuspunkt zu wählen aber das ganze Geschmiere und dann die ständige Reinigung der Displays geht mir so was von auf den Sack.
Aber an den Schaltern, Hebeln, Knöpfen und am Objektiv ist es mit der Sonnenmilch ok?iZerf
Gerade im Sommer mit verschwitzten Fingern, am besten noch etwas Sonnenmilch dran auf dem Display herumtouchen. Nee, lass mal lieber.
Kein Touch-Display
Ich habe zur Zeit eine canon s110 mit nem Touch-Display und finde es schon sehr holfreich, vor allem um den Fokus mit nur 1 "tap" schnell und gezielt auf einen Bereich zu legen.
Inwieweit ist es ein Nachteil, oder stört es euch gar nicht?
Frage:
Welches der RX100MIII Bücher zur Kamera ist das populärste und empfehlenswertere? Es gibt mindestens 3 verschiedene.
IDas Display der S110 ist leider nicht so berauschend bei tiefstehender Sonne oder generell bei viel Licht.