Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du stellst die Kamera wie gewünscht ein und gehst dann unter:
MENU → Kameraeinstellung (1.Reiter, 7. Untermenü) → [Speicher] → Speicherplatz 1-3 wählen → mit OK bestätigen.
Auswählen kannst du dann entweder im gleichen Untermenü unter [Speicherabruf] was umständlich ist oder bequemer über die fn-Taste. Beides setzt natürlich voraus, dass du im MR-Modus bist.
Viel Spass.
Wie es bei der HX90 ist weiss ich nicht aber bei der M3 kann man in den [Funkt.menü-Einstlg.] die Funktion [Aufn.-Modus] auf eine der 12 fn-Felder legen und so auf MR1-3 zugreifen.
Alternativ kannst auch das Aufnahme-Moduswählrad vor- und wieder zurückdrehen... je nach Situation ist man so fast am schnellsten.
aber ich kann jedes Feature nur allein nutzen, nicht simultan:
Was mir jedoch negativ an der Sony aufgefallen ist, ist der hochgelobte EVF. Ich für meinen Teil bräuchte eine neue Brille inklusive Lupe um dadurch etwas sehen zu können.
..Was mir jedoch negativ an der Sony aufgefallen ist, ist der hochgelobte EVF. Ich für meinen Teil bräuchte eine neue Brille inklusive Lupe um dadurch etwas sehen zu können.![]()
Ich habe das gerade mal probiert, meine M3 verhält sich im Modus "P" exakt wie von Dir gewünscht. Evtl. eine ältere Firmware? Bei mir ist 1.20 drauf.
Ansonsten habe ich auf Anhieb keine Einstellung gefunden, mit der ich das von Dir beschriebene Verhalten nachvollziehen kann.
Das sich die Kamera unter "A" bzw. "S" die Einstellungen merkt, ist IMO korrekt. Das tut meine ebenfalls. Welche "Standardwerte" sollte sie dort sonst auch nehmen?
Bitte Hilfe!
Habe die Kamera recht neu.
Problem:
Ich gehe per Stellrad in den Modus "P".
Nun verstelle ich z.B. die Belichtungszeit. Auf Dem Display erscheint dann "P*".
Soweit so gut.
Gehe ich dann aber in einen anderen Modus und dann wieder zurück, merkt
sich die Kamera meine Einstellungen und ist immer noch im "P*". Ich möchte
aber wieder standard "P" haben.
In den anderen Modi merkt sich leider die Kamera auch immer meine
gemachten Einstellungen, statt sie zurück zu setzten.
Auch wenn ich die Kamera "aus" und wieder "on" mache.
Kann jemand Helfen, bitte?
Ich denke, ich habe den Fehler gefunden. Es lag wohl an mir, von blinder
Panik gejagt.
Im Programm-Modus hat das P im unteren rechten Bildschirm grundsätzlich
immer ein Sternchen. Könnt ihr das bestätigen?
Dann ist ja noch ein P im oberen linken Bildschirm. Das reagiert wie es sollte.
Und im Moment reagiert alles so, wie es sollte.
Allerdings war ich mir gestern sicher, die manuell eingestellte Auslöse-Zeit würde
trotz Modi-wechsel beibehalten. Jedenfalls im Moment funzt es.
Sowohl beim Wechsel des Modus', als auch beim Einstellen der max Lichtempfindlichkeit,
dann ist das Sternchen auch wieder weg.
Sollte sich dies nochmals ändern, werde ich nochmals panisch schreien.