Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Plattform? So das man die dann von oben fotografieren kann?![]()
Manfred, die Goldschakale wurden meines Wissens verlegt. In das Gehege sollen demnächst Guereza-Affen einziehen; daher auch die neuen Kletterbäume.Ein kleiner Weg führt zwischen den Servalen und den Goldschakalen hindurch.
Das sind ja mal gute Nachrichten! Danke für die Info, Michael; und auch danke für ein erstes schönes Foto von den neuen Bewohnern!Es ist soweit: GE Tigert seit heute 14 Uhr:
Bilder aus dem Opel Zoo in der Nähe von Frankfurt.
Die Wildkatze musste offenbar vom Tierarzt untersucht werden. Dabei war eine Kamera von Giraffe, Erdmännchen und Co.
Die sind schon eingezogen. Letzten Samstag wurde schon fleissig das Gehege erkundet.Manfred, die Goldschakale wurden meines Wissens verlegt. In das Gehege sollen demnächst Guereza-Affen einziehen; daher auch die neuen Kletterbäume.
Der zweite Wolf ist ja mal richtig tollAus Münster gibt es auch ein paar „Neuigkeiten“: Neben den fünf Gepardenbabies (mindestens vier davon sind übrigens „Jungs“, gibt es seit gestern ein Orang-Utah-Baby zu bewundern. Mit etwas Glück haben wir heute einen ersten Blick auf eines der zwei Goldkatzen-Babies werfen dürfen, die neu ausgestattete Gorilla-Anlage soll wohl morgen für die Tiere freigegeben werden und die neue Elefantenanlage geht wohl Anfang Juni in Betrieb; ich vermute mal, zusammen mit der erweiterten Giraffen-Anlage. Wenn alles klappt gibt es demnächst auch wieder ein Nashorn-Baby zu bewundern!
Hier ein Foto von einem Wolf in Münster, der uns gestern damit überraschte, dass er zwei volle Runden geschwommen ist, bis unter die Holzplattform, von der aus man einen schönen Blick in das Gehege hat!
Ja, Flickr sei Dank@cheppo,
netter Präriehund. Der Hintergrund wirkt etwas nervös (grün), vielleicht eine Folge der Schärfung?
Oooh, gibt es dort einen Fuchs? Oder was ist das fuchsähnliche zweite Tier?
Die sind schon eingezogen. Letzten Samstag wurde schon fleissig das Gehege erkundet.
Süßer kleiner Kerl. Die Blickrichtung und das Holz vor dem Gesicht wurde ja schon angesprochen. Durch einen tieferen Standpunkt hättest du evtl auch einen schöneren Hintergrund gehabt. Mir fällt noch der knapp angeschnittene Schwanz auf.Anbei nochmals ein kleiner Katta, schon ein wenig größer als der, der auf der Mutter schlief.
Stark! Hier würde es sich lohnen den HG noch etwas weich zu zeichnen, um das Bokeh noch ruhiger zu bekommen. Nicht übertreiben, nur dass an den Lichtern die Kanten etwas weicher werden. 100er mit 1,4x?Aspisviper
Lagst du mittdrin;-) DIe Bewegungsunschärfe an den Beinen stört mich absolut gar nicht, im Gegenteil bringt ein wenig Dynamik ins Spiel!
Mmm da hätte doch noch mehr drin sein können, oder? Ist etwas verwackelt und der Schnitt nicht so der Knaller. Schade, nah genug warst du ja. Zucker vor Quali zählt hier nicht mehr ganzEinen gibt's noch, dann ist erstmal Schluß![]()
wie osternAnbei noch eine kleine Stockente aus dem Tiergarten Straubing:
Oh schön, mal wieder ein Makro von dir! Bomben Farben und Schärfe, wie immer, aber der Schnitt mag mir gar nicht gefallenVon mir ein Pantherchameleon aus dem Haus des Meeres in Wien (der ist wirklich so bunt und kräftig in der Farbe):
Sehr gut gelöst! Mir gefällt besonders das silbrige Fell und dazu das Grün im HGHier mal ein Halsbandpekari aus dem Zoo Münster:
(dunkles Tier im Halbschatten, eine echte Herauforderung)
Hier mal 2 Bilder von mir aus dem Berliner Zoo von letzter Woche.
Hier ein Foto von einem Wolf in Münster
War heut das erste Mal seit 2 oder 3 Jahren im Tierpark und hab auch ein paar Bilder mitgebracht.
[...] Draußen waren noch keine Gorillas, im Gebäude selber kann man aber fast nicht fotografieren (extrem steile Glaswände, dadurch extreme Spiegelungen).[...]