Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt ein paar Bilder vom Damenspiel
Ich besitze nur eine 50mm FB 1.4 und diese ist für dieses zu kurz. Kaufe mir in nächster Zukunft keine neue FB , da ich mir vor kurzem das Canon 70-200 L USM geleistet habe.
Muss mal wieder sparen![]()
Beim Maritim-Cup war es dann doch etwas dunkler als sonst...
Aber nur beim Spiel um Platz 3, da einfach vergessen wurde das Spiellicht anzuschalten
Im Finale war wieder gutes Licht![]()
Hallo zusammen,
wir ( Lubu ) hatten Auswärtsspiel in Ulm hier einige Fotos.
Licht? Was ist das?
2. Regionalliga Nord - Saisonauftakt unseres Aufsteigers mit einem 104:61-Erfolg gegen die BG Rotenburg/Scheeßel
Ist doch gut getroffen! Aber warum f/3,2 - am 70-200?? Warum nicht gleich offene Blende oder bei derartig scheußlichen Hallen gleich 85/105 mm mit f/1,4/1,8/2? Und dann auch da Blende offen, um die Hintergründe noch etwas unschärfer zu bekommen. An den (High) ISOs der D3s liegt es ja wirklich nicht. Aber Blende ganz auf oder noch mehr Lichtstärke. Wegen der Hintergründe...
Johann
Gestern das erste Mal beim Basketball gewesen. Ist ja eigentlich meine Sportart, dennoch stell ich mich mal der Kritik hier![]()
@mulf danke für die Hinweise. Beim zweiten Bild fand ich die Aktion ganz nett, dass der Ulmer sich grad den Ball schnappen will. Das vierte Bild ist in der Tat nicht so besonders. Zu Anfang fand ich den Blick interessant, aber er ist leider ohne Bezug. Könnte genauso gut nach einem Flugzeug schauen, dass grad drüber fliegtWar bestimmt nicht das letzte Mal da, beim nächsten Mal wirds dann besser
![]()
Wie gesagt, für das erste Mal schon richtig gut. Da ich ja vom Handball komme, war es für mich sehr sehr schwierig am Anfang. Das ist schon eine Umstellung.
Sonst komm doch auch mal nach Oldenburg.![]()
MIR hat Mulf das noch nicht angeboten
Im Ernst: Basketball ist schwer. Vor allem in den Schulhallen hier draußen fast ohne Licht.
Oops...ich möchte da nicht irgendwo reinplatzen
Aber das Angebot nehm ich gern an. Bloss blöd wenn sich die Termine so oft überschneiden. Werd mal schauen wann es passen würde und dann meld ich mich mal
Mit dem Licht war ich in Brhv. ziemlich überrascht. Ich hatte eigentlich für ne BBL Begegnung mehr erwartet aber ISO3200 musste schon sein. Da sieht es in der Halle nebenan beim Eishockey deutlich heller aus.