• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Silkypix 5 auf deutsch - endlich

Ich würde mir gern mal die Testversion installieren. Wie stehen meine Chancen bei Vista Ultimate 64bit, dass es läuft? Oder lieber noch warten?

Ich würde mir gern mal die Testversion installieren. Wie stehen meine Chancen bei Vista Ultimate 64bit, dass es läuft? Oder lieber noch warten?

Bei der Version 5.019 (bzw. höher 5.015) kein Problem, soweit ich das sehe...
Wenn ich´s auf Win7 64 Bit zum laufen bekomm, wirds bei dir auch laufen...
Aber, wie ich schon schrieb, wirst nach einer Englischen Version schauen müssen, da nur die derzeit in der Version erhältlich sind...
Aber dafür 30 Tage gratis testen und bis dahin dürften die hier das hoffentlich auch in Griff bekommen haben (Fehler kennen Sie ja bereits...).
Ich habe hier z.b. http://www.isl.co.jp/SILKYPIX/english/download.html
meine Test-Upgrade gedownloaded.

Gruß, Digibike

Hi!

Weiß nicht, ob der Tip für dich in Frage kommt, aber wäre als Überbrückung doch überlegenswert, oder? Mir ist jedenfalls die Zeit zum Aufregen grad zu kostbar - und macht echt Spaß mit der Version zu arbeiten!

Gruß, Digibike

... da ich schon getestet hatte, geht dieser Weg nicht mehr.

Nun gibt es eine aktuelle und lauffähige Version zum Download!:D

Vielen Dank und Grüße

Nachdem ich schon mit V3, V4 und 4 Pro gearbeitet habe, muß ich sagen nun fehlen noch die Feinheiten: z.B.Benutzerhandbuch im pdf-Format und eine ordentliche Seite, wo man die folgenden Updates ( Ich habe jetzt5.0.15 für WinXP und zwar z.B. für neue Kameramodelle) findet - so wie bei den vorgenannten Versionen.
Vielleicht bringt's der Weihnachtsmann.
MfG
Bavour

Hi,
mal eine Frage an die Silky User...
Jedes mal wenn ich was änder, erscheint das Bild zuerst gesättigt und kurz darauf wird sowas wie ein grauer Schleier drüber gelegt... Finde dadurch recht schwer was an den Farben zu ändern... Ist das normal oder hab ich eine Einstellung übersehen? Meine Rechnerperformance sollte nicht das thema sein und es ist die aktuellste SP Version...
Jemand ne Idee?

Lg Michael

Hi,
mal eine Frage an die Silky User...
Jedes mal wenn ich was änder, erscheint das Bild zuerst gesättigt und kurz darauf wird sowas wie ein grauer Schleier drüber gelegt... Finde dadurch recht schwer was an den Farben zu ändern... Ist das normal oder hab ich eine Einstellung übersehen? Meine Rechnerperformance sollte nicht das thema sein und es ist die aktuellste SP Version...
Jemand ne Idee?

Lg Michael

...erscheint das Bild zuerst gesättigt und kurz darauf wird sowas wie ein grauer Schleier drüber gelegt...

Hi,

bleibt der schleier oder hast du einfach weitergeklickt?
Nehme mal an, du arbeitest entweder mit einem großen Bild bzw. ein Mittelgroßes und unten kleinere zur Auswahl.

Wenn du am aktuellen Bild jetzt was änderst, erscheint es erstmal "scharf". Danach verpixelt es aber wieder (wie durch einen Schleier) und man kann, wenn man sich die Zeit nimmt, beobachten, wie er Abschnitt für Abschnitt des Bildes mit den Änderungen verrechnet und dann wieder "scharf" darstellt. Dauert 8 bis 10 sec. oder so - noch nie gestoppt...
Falls du das meinst...?

Gruß, Digibike

Ich konnte (nach dem Urlaub) Vorgestern die neueste Version (Demo) nicht von der Silkypix-Homepage herunterladen, nach dem Klick auf Download kam immer nur eine weiße Seite. Ging den ganzen Abend nicht. Habs seitdem aus Zeitgründen nicht mehr versucht, ist es nun wieder möglich?

Das erneute Probieren wäre schneller gegangen, als den Text zu schreiben ;) Aber falls du wissen möchtest, ob es bei uns geht, kann ich bestätigen, dass eben bei mir auch nur ein weißes Fenster kam.

*ironie on* Mag sein, aber ich liebe es, hier ein wenig rumzustänkern *ironie off*

An meinem Arbeitsrechner darf und mag ich keine Sachen downloaden. Okay, hätte zumindest versuchen können, ob es startet, aber so schlau bin ich nicht... :/

Es geht jetzt immer noch nicht. Kann das wirklich sein, dass die es nicht schaffen, den Download von Sonntag bis heute Abend (geschlagene zwei Tage) nicht hinzubekommen? Support reagiert leider auch nicht... Strange, der Laden. Software Top, Vertrieb in D so was von Flop...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten