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Vielleicht bin ich ja auch von der KI als leichtes Opfer identifiziert worden, daß auch noch mal zahlt. Wer weiß mit wem ich vom Support gesprochen habe und wer die Firma jetzt führt?:unsure:;)
Ooch, echt jetzt. Kling ich wirklich so dämlich? Ich meine lichtempfindliche Aufnahmemedien für analoge Kameras. Meistens für 36 Einzelaufnahmen, wenn man sich Mühe gibt passen auch 38 drauf. Entwickelt, Abzüge meist fraglicher Qualität bekommen und gelagert. In passense Streifen geschnitten...
Ja, versteh ich auch nicht. Ob`s Absicht ist bei einem Deppen der schon 3mal bezahlt hat, oder ein Testballon oder ein Fail(das hätte der Support aber schon mitbekommen müssen). Ich werde jedenfalls das Jahr nützen, alle noch nicht digitalisierten Filme einzuscannen. Bei der Nachbearbeitung...
So, ich will mal mein Problem zum Abschluß bringen nach einer Woche Spiegelfechterei mit dem Support.
Ich zitiere mal mich selbst aus meiner letzten Kommunikation mit dem Support:
"After I waste so many time, to bring AI again to work, now I paid the required 74 dollar.
And what should I say -...
Ich habe AI deinstalliert und die Registry gesäubert. Derzeit läuft die erneute Installation (hat bisher auch nicht geholfen). Das Programm ist sonst nirgendwo installiert, geschweige denn offen.
Ich verweise mal auf meine erste Meldung zu dem Problem - alles hat bis zum 23.11. funktioniert...
Eben,
der Meinung bin ich auch. Und da hat mir der Kollege vom Support auch nicht widersprochen.
Der Support hat doch diesen und andere screenshots. Und das Forum hat, wenn auch nicht hilfreich, so doch sofort reagiert.
Bezahlen werde ich erstmal nichts weiter (was ja der Anfang der Malaise...
Sorry für das Vollbild.
Den Browser hatte ich gewechselt, Defender ausgeschaltet, TOPAZ zu den sicheren Seiten hinzugefügt, den Cache geleert, sämtliche Blocker im Browser deaktiviert ...
alles ohne Erfolg.
Aber für 74 $ soll AI wieder funktionieren :unsure:
Ich bin überall "owner" und überall "expired", weil meine Lizenz ja am 23.11. abgelaufen ist.
Meine letzte reguläre Version von AI ist 2.1.2
Das hatten wir aber alles schon mal
🤷♂️
So, kleiner Zwischenstand,
der Support hat sich gemeldet, war wo so viel durch BF-Aktionen zu tun.
Ich hab wie gewünscht screenshots geschickt usw.
Schein echt nicht der Standard zu sein. Ändert aber bei mir nichts daran, daß es nicht funktioniert.
Die Authentifizierung im Browser ist...
Ähm ja, das ist ja auch meine Befürchtung. Neues gibt es nicht. Im Topaz-Forum gab es ein paar Hinweise zum richtigen aktivieren und den Topaz-Regeln usw. Offiziell gibt es keine Reaktion.
Mal sehen, wie sich das mit einigem Abstand zu den BF-Tagen gestaltet. Aber ich denke, wers wirklich...
Topaz Lab ist der Meinung ich hätte einen Fehler im Bestellvorgang gemacht. Dabei hab ich nur geschaut was verbindungsmäßig geht und was nicht. Ansonsten haben sie mich an ihr help center verwiesen wo ich schon vorher mehrfach gelandet war und ein paar Standardantworten aufgeführt sind. Zum...
@ewm - dein Einsatz für Topaz in allen Ehren. Aber bis gestern hat die aktuelle Version, die es ja schon ein paar Tage gibt, klaglos funktioniert. Die meinen einfach, dadurch die Kunden. resp.mich zum weiterzahlen animieren zu können.
Wo das Supportforum ist weiß ich auch. Das hat sicher mit...
Ja, Kontaktaufnahme ist sehr schwierig. Nur wenn ich auf kaufen tippe kommt sofort die Bezahlseite mit all meinen Daten. Soll noch mal 74 Euro berappen. Das ist schon so gewollt.
Wie gesagt Tschüss Topaz. Was ich jetzt schon wieder für Lebenszeit damit vergeudet habe. Ts Ts
Wie bereits gesagt, meine Lizenz ist gestern! abgelaufen. Natürlich sind auf meinem Account alle Programmen noch mit "owned" gekennzeichnet. Wie gesagt, vielleicht ist es nur ein Fehler. Wobei ich schon eher Absicht dahinter vermute...
Nein, die Lizenz ist ja gestern erst abgelaufen. Version 2.1.2 gibt es ja schon länger. Bei mir läuft sie aber jetzt nur noch im Demo-Modus. Es gibt ja keine license-keys, man muß sich nur in sein Konto bei Topaz einloggen.
Das hilft aber nicht. Vielleicht ist es nur temporär, oder ein...